Steigerung der Lebenskraft, mehr Lebensfreude- und Qualität, tiefe spirituelle Erfahrungen machen, spüren Deiner Seele

von Andrea Noethen

Von: 15. September 2022 10:00
Dauer: 4 Tage
Preis: 430  €

Methoden: Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit, Meditation
Adresse: Hinter der Nikolauskirche, Dorfstraße 8, 77736 Zell am Harmersbach, Deutschland

Anmeldung

Telefon: 0173-4185971
Website: seminare.wunder-der-lebenskraft.de/

Beschreibung

Bist Du ein Mensch, der mit ganzem Herzen nach einem lichtvollen Lebensweg sucht?

Du bist auf der Suche nach den effektivsten Wegen, Dich selbst und somit auch Dein Leben positiv zu verändern, und möchtest (endlich) wahr innere spirituelle Erfahrungen machen, willst wirklich Deine Seele spüren oder vielleicht sogar eine Gotteserfahrung (kein Witz, das ist möglich) erleben?

Es ist Dein Traum, bereits während eines Wochenendes Veränderungen zu bewirken, für die Du normalerweise Jahre disziplinierter Übungen benötigst, und die nicht nach wenigen Tagen wieder verloren sind?

Und Du willst endlich Deiner inneren Stimme folgend ein zufriedeneres, glücklicheres Leben als jemals zuvor leben, einfach deshalb, weil ein Mensch wie Du, der so ernsthaft und schon seit langer Zeit auf der Suche ist, dies verdient?

Dann ist das 4-Tages Seminar genau richtig für Dich. 🙂

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]