Toskana Retreat September 2021

von Ulrike Mayer-Waldberg

Von: 5. September 2021 12:00
Dauer: 6 Tage
Preis: 1150  €

Methoden: Energiecoaching, Klangschalen-Meditationen, Naturzeremonien, Raindrop Massage, körperliche und seelische Gesundheit
Adresse: Poppi, Arezzo, Italien

Anmeldung

Telefon: 0173 6738352
Website: www.gowithyourflow.de

Beschreibung

Lass Dein Herz weiter werden beim Anblick der hügelligen Landschaft des Casentinos, (Toskana, bei Florenz).  Gebe Dich hin dem Flow der Woche. Morgens etwas Yoga um Deinen Körper sanft zu dehnen, oder mit einer Meditation in der Stille den Tag beginnen. Gemeinsames Frühstück, Wanderungen durch die Natur, Naturerfahrungen machen, die Kräfte des Ortes spüren, vielleicht mittags auch mal am Pool faulenzen, den Abend beim gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Entspannen, einfach nur sein, genießen, aufatmen, durchatmen, in den Fluss kommen mit spielerischer Leichtigkeit, eben einfach sein.

Klangschalenmeditationen erleben, sich von den Tönen berühren lassen oder auch körperlich mit einer Massage und wundervollen Ölen... deine Energiezentren wieder in Schwung bringen... eine Woche für Körper, Geist und Seele!

Wir haben in Poppi eine tolle Villa gemietet mit 8 Doppelzimmer, zum Teil mit eigenem Bad. (Dusche/WC). Es wird für uns gekocht, den Gaumen verwöhnt.. wenn es zu heiß wird sorgt das klare Wasser im türkisfarbenen Pool für Abkühlung.

Auf dem Nachhauseweg wirst Du denken.. Mein Gott war das schön!

Die Anreise und Abreise erfolgt mit dem eigenen Auto.

Seminarleitung: Luna Martina Pracht (www.prachtklang.de) und Ulrike Naima Mayer-Waldberg (www.gowithyourflow.de

Bei Interesse kontaktiere mich unverbindlich bis 31.4.2021.

 

 

 

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]