Vertrauen ist der Schlüssel – komm mit nach Marrakech

von Ilona Steinert

Von: 6. Oktober 2020 8:00
Dauer: 7 Tage
Preis: 1390 bis 1590  €

Methoden: Bewusstseinsarbeit, Coaching, Vertiefung des Herzbewusstseins
Adresse: Marrakech, Marokko

Anmeldung

Telefon: 0761/38436102
Website: ilona-steinert.de/vertrauen-ist-der-schluessel/

Beschreibung

Marrakech: Tausend und 1 Nacht, glitzernde Lichter, bunte Mosaike... willkommen in einer komplett anderen Welt. Dort findest du etliche romantische Plätze, die das orientalische Leben in vollen Zügen widerspiegeln. Marrakech lockt mit märchenhafter Atmosphäre, Schönheit, Ruhe und Stille in den Innenhöfen. Diese Mischung zwischen innehalten, entspannen und Begeisterung verspricht einen ganz besonderen Aufenthalt.

Diese magische Stadt wird dich dabei unterstützen, angstvolle Gedanken und Energien zu verwandeln, dich für die Fülle zu öffnen und eine tiefe Verbindung zum Leben zu knüpfen. Die Tage werden dich tief im Herzen berühren, wach rütteln und dich zur neuen Stärke finden lassen. Die wirst die Gewissheit spüren, dass das Leben dir immer positiv gesonnen ist.

Während des Seminars "Vertrauen ist der Schlüssel" wohnen und arbeiten wir mitten in der Medina, in einem alten, wunderbaren Riad. Außerdem erwartet dich ein außergewöhnliches Rahmenprogramm.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]