Visionssuche im Schwarzwald mit Ute Maria Heilmann

von Ute Maria Heilmann

Von: 31. Juli 2020 15:00
Dauer: 10 Tage
Preis: 820-1050 zzgl 300 Kost und Logis. Sprich uns gerne an, wenn du Reduktion brauchst  €

Methoden: Council, Visionssuche, initiatische Naturarbeit
Adresse: Schwarzwald, St.Peter bei Freiburg i.Br.

Anmeldung

Telefon: 0761/6965153
Website: wegedesherzens.de

Beschreibung

Drei Tage und drei Nächte fastend alleine in der Stille und mit dem Gesang der Natur.
Die Vorbereitung auf diese Zeit verbringen wir in einem kleinen Tal im Schwarzwald, mit plätscherndem Bach und umrundet von Wiesen mit freundlichen Kühen und sanft rauschendem Wald. Unterbringung ist im Zelt oder im Tipi. Wir führen dich ein in richtiges Verhalten in der Natur und wir begleiten dich bei der inneren Vorbereitung auf die sogenannte Schwellenzeit, deine Zeit alleine in der Natur. Dabei gibt es viel Zeit für dich, im Spiegel der Natur Innenschau zu halten.
Wenn du bereit bist, geht es dann früh morgens für drei Tage und Nächte los, alleine zu deinem zuvor gewählten Platz, fastend und nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, um nicht nass zu werden und warm zu bleiben.
In dieser Zeit sind mein Kollege Stephan Straub und ich im Basislager präsent.
Nach der dritten Nacht kehrst du wieder früh morgens mit leuchtenden Augen und voller Geschenke zurück. In der Nachbereitungszeit kannst du nun diese Geschenke behutsam auspacken, wir unterstützen dich dabei und ... das, was du in einer Visionssuche berührst, deine Kraft und Schönheit, deine Gaben und Ressourcen und dein ganz persönlich stimmiger Weg, all das entfaltet sich weiter, ein Leben lang auf wunderbare Weise in dein Leben hinein.
Möchtest du mehr wissen, so kannst du uns gerne anrufen, eine mail schreiben oder einfach auf meiner website stöbern: www.WegedesHerzens.de
Kontakt meines Kollegen Stephan Straub: 0761 401 44 44 oder Stephan.Straub(at)new-institut.de
Am 22.Juni findet dazu um 19.30 Uhr ein Visionssuche Filmabend in der Villaban: Maire Curiestr.1 ,1.OG statt.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]