Walk a Way junge Menschen auf dem Weg ins Erwachsen Sein

von Ute Maria Heilmann

Von: 26. Mai 2022 10:00
Dauer: 4 Tage
Preis: Gestaffelter Preis je nach Anzahl der Teilnehmenden von 250,- bis 550,-€ mehr Infos auf der Webseite WegedesHerzens.de  €

Methoden: Erzählkreise, Naturzeit, Visionssuche/Vision Quest
Adresse: Hinterzarten, Deutschland

Anmeldung

Telefon: 0761-6965153
Website: wegedesherzens.de/walk-a-way/

Beschreibung

Wenn du zwischen 15 und 20 Jahre alt bist, könnte dies das richtige Event für dich sein.... . Bei einem Walk a Way bist du 24 Stunden alleine im Wald, ganz auf dich gestellt, ohne dein Handy, ohne Nahrung und nur mit einer Plane als Unterschlupf ausgestattet.
Diese Zeit wird gemeinsam mit den anderen Walker*innen zwei Tage lang vorbereitet.
Am dritten Tag gehst du alleine bei Sonnenaufgang los an deinen Platz, den du dir am Tag vorher gewählt hast. Du nimmst Wasser mit zum Trinken, eine Isomatte, einen Schlafsack und eine Plane, mit der du dir einen regensicheren Unterschlupf bauen kannst, sonst nichts. Am nächsten Tag kommst du zu Sonnenaufgang zurück.
Deine Zeit in und mit der Natur ist einzigartig, so wie du einzigartig bist. Du kommst dir näher, erfährst dich in deiner Kraft, mit deinen Fähigkeiten und kommst gestärkt und gewachsen zurück.
Deine Eltern sehen und würdigen dich als kraftvoller junger Mensch am Morgen des Zurückkommens. Es gibt ein gemeinsames Frühstück und einen großen gemeinsamen Erzählkreis.
Wenn du Lust bekommen hast, einen Walk a Way zu machen, aber unsicher bist oder Fragen hast, melde dich gerne!
Ute Maria Heilmann: 0761 9695153
Stephan Pfannschmidt: 0179 460 30 38



Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]