WILD PRAYER Retreat für Frauen

von Katharina Busch

Von: 25. September 2020 17:00
Dauer: 3 Tage
Preis: 380  €

Methoden:
Adresse: Griesgethof, Heidensteinstraße, Triberg im Schwarzwald, Deutschland

Anmeldung

Telefon:
Website: yoga-freiburg.com/wild-prayer-retreat/

Beschreibung

Ein Wochenende mit Thetafloating, Jade Ei, Rituale und Tanz, zusammen mit Alhiama Agnes Eber (www.alhiama.de)

Wilde Gebete können viele Ausdrucksformen haben. Kraftvolles Yoga, ekstatisches Tanzen, feuriger Sex oder die stille Kommunikation mit der Seele, die Gartenarbeit, das ausgelassene Spielen mit den Kindern.

Gemeinsam ist, dass wir uns an eine höhere Kraft wenden, wenn wir Antworten brauchen und manchmal sind wilde Gebete das einzige, was uns bleibt.
Was ist diese höhere Kraft und wie bekommen wir Zugang zu ihr? Und was machen wir mit den Antworten, wenn wir zwar wissen, was die nächsten Schritte sind, wir aber nicht die Kraft und den Mut haben, sie zu gehen?
WILD PRAYER ist dein unbändiges Sehnen nach allem, was dich ausmacht. Deinem Körper und deiner göttlichen Essenz – jenseits von Konzepten, spirituellen Dogmen, Regeln und Vorstellungen.
Ein Retreat für Frauen, die bereit sind alles zu sein und alles zu verbinden: Den Körper mit der Seele, das Becken mit dem Herz und den Alltag mit dem Gebet.
WILD PRAYER für Frauen, die nach Hause kommen wollen.
Wild, mutig, ehrlich und frei.
Du kannst Dein eigenes Yoni Ei mitbringen oder vor Ort eines erwerben.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]