Geistheilung durch spirituelle Wachtrance

von Lichtkristall

Wie in einem Film gehts häufig beim Geistheilungstag mit Jesus Lopez ab... Durch den Kanal dieses Heilers  geschehen häufig Stressentladungen bei den Menschen, was sich in Schreien, Lachen, Weinen oder auch als In-die-Luft-boxen Ausdruck verschafft.

"Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst was für einen Ballast sie mit sich schleppen und dadurch über das ganze Leben keine klaren Entscheidungen getroffen werden, ohne dass alte Blockaden und Schmerzen sich einmischen. In ein volles Glas passt nicht noch mehr rein. Also muss eine Entladung stattfinden, damit Raum für die neu gewonnene Freiheit entstehen kann" sagt Jesus selbst (der Name ist übrigens sein spanischer Vorname).

Es geschieht für jeden das, wozu erbereit ist. Der Eine kann sich gut öffnen und hingeben, bei anderen klappt es erst nach eier Weile. Doch wie stark die Eergien wirken, sieht man an den ERgebnissen. viele Gesichter sind so entspannt, so rosig nach dem heil-Event, dass man meint, sie waren lange an der frischen Luft oder haben ein Sonnenbad genossen. Natürlich gibt es durchaus auch vertrackte Themen oder Traumata, die sich nicht bei jedem so leicht lösen. Oft vergeht eine längere Zeit, ehe das Geschehen individuell end-verarbeitet werden kann.
"Mit dem Geistheilungstag sind die Prozesse auch nicht fertig, sondern wirken noch Tage bis Wochen nach", sagt Jesus über seine Arbeit.
Was geschieht häufig nach deinem Seminar bei den Menschen, frage ich nach? "Stille im Kopf, Verarbeitung der tiefgreifenden Prozesse. Sie verhalten sich anders in gewissen Situationen, sind sich der Schwere im eigenen Leben bewusst; Verjüngung, mehr Lebensfreude, mehr Lust zu leben, Heilung in verschiedenen Bereichen des Lebens im Innen und im Außen, Liebe spüren, Glauben wieder finden, Krücken weg schmeißen. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich erfreue mich an der Heilung, die passieren darf und das Leuchten, das die Menschen nach langer Zeit wiederfinden und es für jeden zu sehen ist".

Dann freuen wir uns auf den nächsten Geistheilungstag am 18. April in Überlingen!

Mag jeder Heilung finden, der bereit ist!
Andrea Constanze Kraus

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

, Geistheilung durch spirituelle Wachtrance
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]