Gesund ernähren, aber wie?

von Mashuk
, Gesund ernähren, aber wie?, Pansliste, Pansliste

In unserer Welt ist es nicht einfach, sich gesund und frei von Zusätzen zu ernähren. Pestizide, Micro-Plastik, Nitrit und Chemikalien aller Art finden ihren Weg in unsere Körper. Und unsere Nahrungsmittel enthalten i. d. R. nicht mehr alle Inhaltsstoffe, die wir für unseren Körper benötigen. Stattdessen ist sie mit Stoffen wie Zucker,  künstlichen Aromen und Enzymen angereichert. Das führt zu Übergewicht und gleichzeitiger Mangelernährung, was wiederum zu den unterschiedlichsten Krankheitsbildern führen kann.

Aber wie sollen wir uns nun gesund ernähren? Von allen Seiten hören wir, welche Ernährungsform nun die beste ist, mit welcher Diät wir am schnellsten abnehmen und mit welchen Pillen wir den idealen Körper erreichen können.

Für ein starkes Immunsystem, einen vitalen Körper und nicht zuletzt auch für ein gesundes "Nervenkostüm" benötigen wir eine natürliche Ernährung mit viel Gemüse und Obst, Nüssen und gesunden Ölen aus vorwiegend biologischer Herkunft und kleinen Mengen gute "Säure-Bildner".

In meinem Ernährungskurs erhältst Du ein Basiswissen über eine gesunde Ernährung. Wir behandeln Themen wie z.b.:

  • was macht Gluten in unserem Darm
  • welches Obst und welche Gemüsesorten sind besonders heilsam
  • Nahrung aus der Natur
  • Wie wertvoll sind Nüsse, Samen, Sprossen und Gewürze

Natürlich gibt es viele wertvolle Tipps und Hinweise, wie man leckere und gesunde Mahlzeiten zubereiten kann. Während des Kurses kannst du auch eine Basen-Kur machen, durch die ich Dich hindurch leite und mit Rat zur Seite stehe.

Mehr Infos findest du unter: www.atemtherapie-mashuk-luebbert.de

Teile diesen Artikel:     

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]