Hochsensitivität verstehen (Podcast)

von Sarina Falk

Die Menschheit befindet sich seit Jahren in einem tiefgreifenden Wandlungsprozess. Wir spüren, sehen, hören... plötzlich mehr und sind damit häufig überfordert. Wir merken, dass sich an unserem Körper, in unserem Bewusstsein, in unserem Leben etwas verändern möchte, doch werden wir nach wie vor heftig mit "der alten, harten Welt" konfrontiert. Wir fühlen uns empfindsamer und verletzlich. Vieles, was früher einmal Freude bereitet hat, fällt uns immer schwerer, wird mühsamer...

Was passiert da mit uns und wie können wir diesen Prozess liebevoll begleiten und für unsere "Ent"-wicklung nutzen? Auf diese und weitere Punkte gehe ich aus energetischer und spiritueller Sicht in der folgenden Podcastfolge näher ein.

Gerade wenn wir diese Veränderungen an und in uns spüren ist es umso wichtiger zu wissen, wie wir unsere feineren Antennen nutzen, sodass sie uns dienen und unsere innere aber auch äußere Welt immer mehr wandeln. Letztendlich führt uns dieser, wenn auch häufig für den Verstand und der physischen Körper überfordernde Prozess, zurück zu uns selbst, hin zu unserer Urschwingung, zu unserem wahren, hochsensitiven Sein.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören.

Sarina

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]