Kann ich einen Seelenpartner manifestieren? + Infos zum energetischen Manifestieren

von Sarina Falk

Wenn du dich nach einem Seelenpartner sehnst oder du einen Seelenpartner getroffen hast, ihr jedoch gerade nicht zusammen seid, kommt sicher immer wieder die Frage auf, ob man sich einen Seelenpartner manifestieren und so herbeirufen kann.

Eins sei gesagt, Seelenpartner kommen immer zum richtigen Zeitpunkt in unser Leben, nämlich dann, wenn unsere Seele bereit für diese Verbindung ist. Alles entspricht einem universellen Plan - denn Seelenpartnerverbindungen sind anfangs nicht wie im Märchen von einer großen, universellen Liebe erfüllt - zumindest nicht auf der irdischen Ebene - wollen letztendlich aber genau dahin führen.

In dieser Podcastfolge erfährst du u.a. etwas über das energetische Manifestieren deines Seelenpartners, wie du dir damit selbst gutes tust und dich in einen erfüllten Zustand bringst. Auch hierbei geht es in erster Linie nämlich nur um dich und um dein Wohlbefinden.

Eigentlich braucht es auch keine langen Listen mehr, wie ein Partner zu sein hat, sondern vielmehr das Gefühl der inneren Erfüllung, also wie wir uns fühlen möchten, wenn unser Seelenpartner an unserer Seite ist. Der Verstand und selbst unsere Vorstellungskraft sind nämlich viel zu begrenzt, um wirklich zu wissen, welcher Mensch den wahrlich in unser Leben passt, was er für Eigenschaften und Interessen oder anderweitige Merkmale mitzubringen hat.

Es geht immer um die Schwingung, darum - welche Gefühle wir erfahren möchte, wenn dieser Mensch an unserer Seite ist. Hierbei liegt auch oft der Knackpunkt, nämlich, dass wir diese tiefen Gefühle nicht erreichen können, obwohl sie, auch ohne unsere Soulmade, jederzeit in uns vorhanden sind. Deshalb hilft uns das energetische Manifestieren auch zu erkennen, wie viel Leichtigkeit, Freude, Liebe und Erfüllung (unser ganz natürlicher Seinszustand) denn schon in uns freigelegt oder wo wir noch blockiert und verdichtet und nicht mit unserem wahren Sein verbunden sind.

Falls es dir schwerfallen sollte leichte, erfüllende und freudige Gefühle zu erzeugen kontaktiere mich gerne. Zusammen können wir schauen, wo du in deinem Seelenpartnerprozess stehst und wo wir in deinem Energiefeld wieder etwas lösen, entfalten und befreien können. Jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Zuhören,

Sarina ♡

 

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den sogenannten Seelenpartnerprozessen, die in der Tiefe unheimlich große Wachstums- und Entfaltungspotenziale verbergen. Durch meine eigenen jahrelangen, leidvollen Erfahrungen konnte ich Ansätze und Tools entwickelt, die Menschen dabei helfen bewusster, schneller, leichter, effektiver und liebevoller diesen doch sehr herausfordernden Weg zu meistern.

Nimmst du die Chance an, die hinter diesem Geschenk der Seelenverbindungen liegen?

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]