Kreativ Camp – Kreativität – in der Natur – in Gemeinschaft

von Hannah
, Kreativ Camp – Kreativität – in der Natur – in Gemeinschaft

Künstlerisches und kunsthandwerkliches Schaffen

„Kreativität als vitaler und erfüllender Lebensausdruck begleitet mich  persönlich schon mein ganzes Leben.

Besonders ziehen mich immer wieder neu die Materialien aus der Natur an – Ton, Stein(e) Leder/Naturhaut, Weidenruten,Schwemmhölzer, Fruchtstände und Samen.

Ich liebe das eigene Wesen und die individuelle Bearbeitbarkeit dieser Werkstoffe und die immer wieder neuen Entdeckungen, was daraus entstehen kann. Einen starken Ruf verspüre ich, Räume für Menschen zu schaffen, ihre eigenen schöpferischen Neigungen und Fähigkeiten zu entdecken, zu entfalten und darin einzutauchen.

Darüberhinaus liebe ich es, gemeinsam Lieder aus den verschiedensten Kulturen zu singen, die Tänze des universellen Friedens zu teilen, Pflanzen der Region zu erkunden und in den Speiseplan zu integrieren und auf viele verschiedene Weisen kreativ zu sein.“

All das wird uns  gemeinsam möglich sein auf dem Kreativ- Camp miteinander zu teilen.

Komm doch mit und sei ein Teil davon......

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

, Kreativ Camp – Kreativität – in der Natur – in Gemeinschaft
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]