Löwe Neumond am 01.08.2019

von Kiran
, Löwe Neumond am 01.08.2019

Der Monat des Löwen

Zum Löwen zählt die Sonne. Die Sonne steht für Lebensenergie, Lebenskraft und den Lebensweg.

Mein Aszendent steht im Löwen und ich kenne viele Löwe-Eigenschaften persönlich, wie zum Beispiel: spielerisches Leben, Theater, Lebendigkeit, Kreativität und auch das Gefühl, durch zu wenig Aufmerksamkeit verletzt zu werden. Das Ego möchte Beachtung und Anerkennung, dabei kann der Löwe aus sich heraus ohne Grund und Ego einfach leuchten.

Die Strahlkraft des Löwen

Mit dieser Strahlkraft kann er alles um sich herum verändern, alle Energien werden von diesem Strahlen berührt. Eine Löwe-Sonne kann die Energie und dadurch die Stimmung verändern. Die Bestimmung des Löwen ist es daher, ohne Grund aus seinem Inneren zu strahlen.

Diesen Monat befinden sich mehrere Planeten im Löwen: Venus, Mars, Sonne und Jupiter im Schützen mit einem positiven Aspekt zu diesen Planeten.

Der Merkur im Krebs ist immer noch rückläufig. Wenn uns emotionale Gedanken bremsen, sollten wir tanzen und singen

Es kann ein leuchtend lebendiger und kreativer Neumond mit viel Energie werden. Diese Energie kann vor allem kreativ und gestalterisch genutzt werden. Achte auf alles, was wirklich Spaß macht und Dich zum Lachen bringt.

Die Menschheit ist immer noch dabei, sich zu entscheiden in welche Richtung die Entwicklung gehen soll. Jeder Impuls von unserer Lebendigkeit und Freude kann in diesen Zeiten neue Maßstäbe setzen.

Die Kraft des Neumonds

Es wird ein Neumond, der positiv stimmen kann. Gefühl, Intuition und Weiblichkeit treffen die Welt der Fakten. Die innere weibliche Welt könnte jetzt etwas kraftvoller sein.

Die Planeten der Umstrukturierung Pluto und Saturn haben eine kleine Ruhepause, sie entfernen sich aus Ihrer Steinbock-Umarmung.

Steinböcke, Krebse, Waagen und Widder, die in der Mitte des Monats geboren  wurden, spüren diese Kräfte der Umstrukturierung und Veränderung besonders.

Die Veränderung betrifft Ihre Persönlichkeit. Themen wie Loslassen und offen sein für Neues, sind eine kraftvolle Chance für tiefes Wachstum.

Der reine Verstand hat zurzeit eine Ruhepause, die emotionale Lebendigkeit steht im Vordergrund, eine Zeit für dramatisches, emotionales und lebendiges Theater.

Achte auf mehr Sein als Schein.

Genießen wir das Leben, feiern wir uns selbst.

Dieser Artikel über den Mondzyklus könnte Dich auch interessieren.

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

, Löwe Neumond am 01.08.2019
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]