Meditation für Klarheit und einen reinen Geist

Die Kraft der Gedanken & wie Du einen klaren Geist (wieder) bekommst

Alle Deine Gedanken steuern Deinen Geist und erschaffen dadurch die Realität. Ist Dir das bewusst? Wie im Innen so im Außen…

Das ist doch genial! Warum? Weil Du mit einem positiven Mindset Deinen Geist mit Lebensfreude und Optimismus versorgst. Gerade in diesen verrückten und energieraubenden Zeiten ist es so wichtig, einen inneren Hausputz vorzunehmen und gut für Dich zu sorgen.

Seit vielen Monaten ist nichts mehr, wie es war – Tag für Tag erreichen uns neue Hiobsbotschaften, die Dich belasten und die Dir viel Energie abverlangen können, um emotional in Balance zu bleiben.

Fühlst Du Dich oft durch die vielen äußeren, negativen Einflüsse in einer mentalen Abwärtsspirale? Das muß nicht sein - Steig‘ aus – HIER und JETZT!!

Wie kannst Du wieder die Kontrolle über Deinen Geist und Deine Gedanken (zurück)erlangen?

Formuliere ein mentales STOP! Geh‘ nach innen und verbinde Dich mit der universellen Quelle in Dir. Am morgigen Vollmond ist eine wunderbare Möglichkeit, Deinen Geist neu auszurichten, Altes loszulassen und Neues zu beginnen! Aus welchem Hamsterrad möchtest Du aussteigen? Welche energieraubenden Gedanken möchtest Du loslassen? Nutze die Mond-Energie und erschaffe ein positives, kraftvolles Feld in Deinem Geist.

Rein in ein neues Bewusstsein für einen klaren Geist

Weil gerade jetzt ein klarer, positiver Geist eine wichtige Grundlage für diese turbulente Zeit ist, mag ich Dir die 40-Tagesmeditation für das Triple Mantra ans Herz legen. Du kannst jederzeit mit Deiner individuellen Meditation für 40 Tage beginnen - besonders gut eignen sich Tage wie der Neumond oder der Vollmond: jeden Tag 11 Minuten oder an Tagen, an denen Deine Zeit knapp ist, reicht es auch , das Triple Mantra 11x zu chanten 🙂 Das Triple Mantra ist ein sehr wirkungsvoller Blockaden-Löser! Erlange die Kontrolle über Deinen Gedanken zurück… Bist Du dabei?

Das ist sie, die kraftvolle Triple Mantra Meditation zur Lösung von Blockaden:

Mantra Part 1:

Aad Gureh Nameh, Dschugaad Gureh Nameh, Sat Gureh Nameh, Siri Guru Deh-veh Nameh

Mantra Part 2:

Aad Satch Dschugaad Satch Hai Bhi Satch Nanak Hosi Bhi Satch

Part 3:

Aad Satch Dschugaad Satch Hai Bhä Satch Nanak Hosä Bhä Satch

Übersetzung

Ich verneige mich vor der Weisheit, die am Anfang war,
Ich verneige mich vor der Weisheit, die durch alle Zeitalter besteht,

Ich verneige mich vor der wahren Weisheit,
Ich verneige mich vor der erhabenen, großen Weisheit

Wahrheit, die am Anfang war, Wahrheit durch alle Zeitalter hindurch, Wahrheit jetzt, Nanak sagt: immerwährende Wahrheit

Du kannst es in jeder Weise singen, monoton, mit deiner eigenen Melodie, oder mit folgender inspirativen Vertonung:

https://www.youtube.com/watch?v=6PkqXfsCXdYd

Wichtig: bei Part 2 wird Bhi mit -i gesprochen und bei Part 3 Bhä mit -ä!!! Und soweit uns von Satya Singh bekannt ist, wird sogar am besten zusätzlich noch in Part 3 das Hosä mit ä gesprochen.

Du singst zu einer Tageszeit deiner Wahl, es sollte aber jeden Tag für diese 40 Tage gesungen werden, mindestens 11 Male, am besten 11 Minuten oder länger.

Meditierst Du mit? Für einen klaren Geist und ein kraftvolles energetisches Feld zur Entfaltung Deines vollen Potenzials.

Je mehr Menschen sich ihrer Verantwortung für die Kraft und Macht der eigenen Gedanken bewußt werden, desto höher schwingt auch das Energielevel der direkten Umgebung bzw. im weiteren Sinn auch eine ganze Gesellschaft...

Also, worauf wartest Du? Let's meditate and free your mind!!!

Meditativ-kraftvolle Herzensgrüße,

Maren

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]