Energetische Raum- und Landschaftsheilung

von Der Heilende Weg

Energetische Raum- und Landschaftsheilung

Von: Der Heilende Weg

Preis: 100€ inkl. 19% MwSt / Stunde 

Adresse: Alteburgstraße 117, Reutlingen, Deutschland
Telefon: 0172 7771934
Website: www.derheilendeweg.de

Beschreibung:

Schaffe ein optimal energetisch abgestimmtes und geheiltes Zuhause für Dich und Deine Familie.
Denn mit einem geheilten Haus, kommen Gesundheit und Harmonie wieder ins Leben zurück.

Unsere physische und auch emotionale Gesundheit, so auch unser Erfolg und vor allem auch unsere Lebensfreude, werden oft und unbemerkt durch negative Energien und Belastungen in unseren Räumen behindert oder sogar blockiert. Heutzutage sind fast alle Gebäude und Räume durch die verschiedensten  Energien belastet. Die Ursachen sind hauptsächlich alte gespeicherte Gefühle und Emotionen der Bewohner und auch der Vorbewohner. In jedem Haus, jeder Wohnung und in allen Räumen werden alle Energien, die jemals dort von Menschen produziert wurden gespeichert.

Der Grund dafür ist, dass der in der Natur vorhandene natürliche und reinigende Fluss der Lebensenergie „Chi“, bedingt durch die Bauart der Häuser und Wohnungen nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist.  
Diesen natürlichen Fluss stellen wir durch eine Heilung deiner Räume mit Hilfe eines Vikara-Vastu® dauerhaft wieder her. Das bedeutet, dass sämtliche neu produzierten Emotionen und Gefühle automatisch abließen.
Dies führt zu:
  • Harmonie in der Partnerschaft und Familie
  • Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude
  • Selbstheilung, 
  • Verbesserung der Gesundheit, 
  • Mehr Klarheit in allen Bereichen deines Lebens 
  • mehr Erfolg und Klarheit in deinen Projekten und Vorhaben
  • Räume für deine persönliche Entwicklung
  • und auch zu besserem Pflanzenwachstum
Das Ergebnis ist in der Regel unmittelbar bzw. nach ein paar Wochen spürbar und erkennbar. Eine Veränderung der Einrichtung oder das Umstellen von Einrichtungsgegenständen ist dabei nicht notwendig.
Eine Heilung deines Hauses oder Wohnung durch Vikara-Vastu® ist:
Dauerhaft.
Dadurch bekommst du die Möglichkeit für dich und deine Familie ein perfektes, wundervolles und harmonisches Umfeld zu schaffen.

Bei einem durchschnittlichen Einfamilienhaus mit 140m² und Garten bei normaler Belastung, beträgt der Zeitaufwand in der Regel 3,5 – 4 Stunden.
Die Kosten für eine Heilung deines Hauses oder deiner Wohnung belaufen sich somit zwischen 350-400€ zzgl. Fahrtkosten.

Erfahre mehr dazu hier...

 

Teile dieses Produkt mit Deinen Freunden:     


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]