Mannayan Basis Multi + (Multivitamin Präparat)

von Mannayan

Mannayan Basis Multi + (Multivitamin Präparat)

Von: Mannayan

Preis: 19,80 

Adresse: Unterer Anger 15, München, Deutschland
Telefon: +49-89-1890846-0
Website: derma-vit.com/de/mannayan/mannayan-basis-multi

Beschreibung:

Mannayan Basis Multi +

Mannayan Basis Multi + ist eine ausgewogene Multivitamin- und Mineralien-Kombination. Vitalstoffe werden kombiniert mit Lactobacillus bulgaricus und Nährstoffkomplexen aus pflanzlichen Konzentraten. Sie werden vom Körper wie ein natürliches Lebensmittel erkannt und sind sehr gut verträglich.

In unseren Lebensmitteln sind Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente nicht isoliert vorhanden. Sie werden begleitet und umgeben von aktiven Co-Faktoren, wie z.B. Proteinen und Bioflavonoiden. 

Wissenschaftler haben die Funktion der Co-Faktoren erkannt. Im Lebensmittel ist jeder Mikronährstoff mit seinem eigenen Transporteiweiß verbunden. Das sind spezielle Proteine, die das Mineral genau an die Stelle im Körper lotsen, wo es benötigt wird. Der Transporter schleust den Nährstoff vom Darm in das Blut und steuert ihn dann durch den Körper. Er hat offenbar eine Art „Zustellnummer“ eingespeichert, so dass er den Vitalstoff direkt an den Bestimmungsort – nämlich die Zelle – bringt. 

Das patentierte Verfahren von MANNAYAN BASIS MULTI+ nimmt sich die Natur zu Hilfe, um Vitamine und Mineralstoffe zu renaturieren. In einem ständig kontrollierten Nährstoff-Aktivierungsprozess werden die Vitamine in Obst- und Gemüsekonzentrate eingespeist, in denen sie auch natürlicherweise vorkommen:
z.B. Alfalfa-Konzentrat, Beta-Carotin in Karottenkonzentrat, Vitamin C in Zitrusfruchtmark und Vitamin E in Pflanzenöl. Jedes Vitamin erhält so alle typischen Bioflavonoide und Transporteiweiße für eine optimale Bioverfügbarkeit.

Die MANNAYAN BASIS MULTI+-Mineralstoffe und -Spurenelemente werden in einer Lebensmittelmixtur angereichert, die enzymatisch aus Lactobacillus bulgaricus, bzw. bei Selen aus Nährhefe gewonnen wird. Auf diese Weise sind die Mineralien bereits von den notwendigen Co-Faktoren umgeben, wenn sie in den menschlichen Körper gelangen.

Eine Tablette enthält:

% der empfohlenen Tagesdosis
Vitamin C 140 mg 175
Niacin (Vitamin B3) 9 mg 56
Vitamin E 5 mg 42
Pantothensäure

(Vitamin B5)

3 mg 50
Magnesium 3 mg 1
Bioflavonoide 3 mg
Eisen 2,5 mg 18
Zink 2,5 mg 25
Cholin 2,5 mg
Inositol 2,5 mg
PABA 2,5 mg
Betacarotin 2,4 mg
Pyridoxin (Vitamin B6) 1 mg 71
Riboflavin (Vitamin B2) 0,8 mg 57
Thiamin (Vitamin B1) 0,7 mg 64
 Mangan  0,25 mg 12
 Kupfer  0,25 mg 25
 Folsäure  100 µg 50
 Biotin 75 µg 150
 Jod  75 µg 50
 Selen  50 µg 91
 Chrom  25 µg 62
 Vitamin K  20 µg 27
 Molybdän  5 µg 10
 Vitamin D  2,5 µg 50
 Cobalamin

(Vitamin B12)

 0,5 µg 20

Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose

Garantiert frei von

Weizen, Gluten, Soja, Zucker, Stärke, aktiver Hefe, Konservierungsmitteln, künstlichen Aroma- und Farbstoffen.

Ohne Gentechnik. 

Geeignet für Allergiker, Vegetarier, Candida-sensitive Personen.

Verzehrempfehlung:

1 Tablette täglich oder nach Anweisung des Therapeuten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. 

Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Lichtgeschützt, kühl und trocken lagern.

Glas 60 Tbl.

 

Teile dieses Produkt mit Deinen Freunden:     


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]