Mannayan Zink + (Zink Präparat)

von Mannayan

Mannayan Zink + (Zink Präparat)

Von: Mannayan

Preis: 21,80 

Adresse: Unterer Anger 15, München, Deutschland
Telefon: +49-89-1890846-0
Website: mannayan.com/Mannayan-ZINK-60-Tabletten/866

Beschreibung:

Mannayan Zink +

Mannayan Zink + ist kombiniert mit Lactobacillus Bulgaricus. Es wird vom Körper wie ein natürliches Lebensmittel erkannt und ist sehr gut verträglich.

Zutaten
1 Tablette enthält durchschnittlich:

Zink 15 mg
Kupfer 1 mg

Eine Tablette entspricht 150% der empfohlenen Tagesdosis für Zink und 100 % für Kupfer nach der Nährwert-Kennzeichnungsverordnung.

Garantiert frei von Weizen, Gluten, Milchprodukten (Laktose), Zucker, Hefe, künstlichen Aroma- und Farbstoffen, Soja, Stärke und Konservierungsmitteln. Ohne Gentechnik.
Für Vegetarier geeignet. Es sind keine allergischen Reaktionen auf dieses Produkt bekannt.

Verzehrempfehlung:
Als Nahrungsergänzung 1 Tablette täglich oder nach Anweisung des Therapeuten.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungen sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.

Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

60 Tabletten à 15 mg

24 g

 

Teile dieses Produkt mit Deinen Freunden:     


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.