Realität, ein Produkt des Geistes

von ingrid ringeling

Realität, ein Produkt des Geistes

Von: ingrid ringeling

Preis: 19,99 

Adresse: Erbprinzenstraße 15, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761-3836722
Website: www.ayurveda-center-freiburg.de

Beschreibung:

Die alten indischen Meister und Mystiker waren Experten des Geistes und des Bewusstseins. Sie erlebten durch innere Schau tiefe mentale Prozesse und betrachteten die Welt in der wir leben als Illusion. Indem wir nach Macht, Status und Ruhm streben, unterdrücken wir unser ursprüngliches Wesen und es entsteht ein falsches Selbstbild, das wir als Realität erleben. Das Wissen der alten Meister ermöglicht uns den Zusammenhang des Materiellen mit dem Spirituellen neu zu entdecken. Es ist die Grundlage für die vedischen Wissenschaften Yoga und Ayurveda, die uns zeigen, wie wir ein gesundes, authentisches und selbstbestimmtes Leben führen können.

Erhältlich in jeder Buchhandlung und bei Amazon.

ISBN 978-3960513711

 

Teile dieses Produkt mit Deinen Freunden:     


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]