Reiki Ausbildung – Lerne Online / vor Ort

von Christian Haß

Reiki Ausbildung – Lerne Online / vor Ort

Von: Christian Haß

Preis: 370 Euro 

Adresse:
Telefon: 02382 - 7665381
Website: christianhass.com/

Beschreibung:

Lerne Online oder vor Ort mit dem einfachsten Energie-System der Welt zu arbeiten. In einzelnen Einweihungen oder gerne als vollständige Reiki Ausbildung. Vielleicht bist du gerade auf der Suche wie Du dich energetisch, geistig und spirituell weiterentwickeln kannst? Die Kundalini Energie gibt Dir die Möglichlichkeit, dich auf allen drei Ebenen schnellstmöglich (In deinem Tempo) zu entwickeln.

Das Kundalini Reiki online lernen ist total easy! Dieses Energiesystem besteht aus drei Schritten inklusive der Booster Einweihung. Plane für jede Einweihung ca. 2 Stunden Zeit ein. In dieser Zeit erhältst Du die Einweihung und anschließend zeige ich Dir, wie einfach und simpel mit der Kundalini-Energie gearbeitet wird.

1. Reiki Einweihung

Nach der ersten Einweihung kannst Du direkt mit der Arbeit an dir beginnen. Dazu hast du folgende Möglichkeiten:

  • Situationen-Qualitäten-Heilung: Mit der Linderung verschiedener physischer und psychischer Beschwerden starten. Befreie dich von Nervosität, innerer Unruhe und depressiven Verstimmungen.
  • Das karmische Band heilen: Löse Verstrickungen zwischen Dir und deinen Mitmenschen.
  • Gebe Energie an andere Lebewesen weiter.
  • Energetische Raumreinigungen

2. Einweihung

Frühestens zwei Tage nach der ersten Einweihung kannst du den nächsten Schritt machen mit der zweiten Einstimmung. Sie ist die Vorbereitung für das vollständige Aufsteigen der Kundalini Energie. Während Du mit dem ersten Grad, noch normale Reiki Energie genutzt hast, arbeitest Du ab jetzt mit der Kundalini Energie. Nutze dazu die Anwendungsmöglichkeiten, die Du bei bei ersten Einstimmungen erhalten hast.

Hinzu kommt eine spezielle Meditation, die du einmal täglich anwenden solltest. Sie erhöht deine Energie auf ein Maxium und reinigt dabei, dein ganzes Energiesystem.

3. Reiki Einweihung

Diese Einstimmung sollte frühestens nach fünf Tagen vorgenommen werden. Diese Einweihung lässt die Kundalini Energie voll aufsteigen, sowie frei und leicht fließen. Jetzt bist du Reiki Meister/ Lehrer und kannst die Reiki Ausbildungen online oder vor Ort weitergeben. Folgende neue Anwendungsmöglichkeiten stehen dir ab jetzt zur Verfügung:

  • Diamant- & Kristallreiki
  • Orts- & Frühere Leben Reiki
  • DNS- & Geburtstrauma Reiki
  • Balance: Eine Anwendung um das Energiesytem ins Gleichgewicht zu bekommen
  • Gegenstände einstimmen: Mache eine Kette zum Kanal für die Energie

4. Reiki Einweihung

Um das Maximale an Energie für dich freizusetzen gibt es noch den Kundalini Reiki Booster. Der Booster besteht aus drei einzelnen Einweihungen, die als eine Einweihung weitergegeben wird. Es handelt sich um eine reine Energieanhebung. Sie beinhaltet kein weiteres Wissen.

Das coole ist, mit der Reiki Ausbildung wirst du unabhängiger und Eigenverantwortlich. Du kannst Dich, wann immer du möchtest, eigenständig an dir arbeiten. Ganz gleich um was es auch gehen mag. Beim Kundalini Reiki lernst du, wie man sich mit Reiki selbst behandeln kann. So wird es Dir möglich all die Herausforderungen, die du im Leben hast, endlich behandeln zu können. Dazu kannst du auch dein ganzes Umfeld unterstützen, mit Energie aufladen oder energetische Blockaden lösen.

 

Teile dieses Produkt mit Deinen Freunden:     


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]