Verschiedene Test-Tafeln Radiästhesie

von Lichtkristall

Verschiedene Test-Tafeln Radiästhesie

Von: Lichtkristall

Preis: ab 8,00 

Adresse: 88662 Überlingen, Deutschland
Telefon:
Website: www.lichtkristall-onlineshop.de/Test-Tafeln-Radiaesthesie-Pocket

Beschreibung:

Verschiedene Test-Tafeln Radiästhesie

Testtafeln A4, Karton, beidseitig nutzbar, wasserfest
Alle Versionen hochwertiger Qualitätsruck, kaschiert

Zu den gebräuchlichsten Instrumenten für feinstoffliche Überprüfungen gehören diese Radiästhesie-Test-Tafeln die wir fast täglich nutzen, um wesentliche Parameter feinstofflich zu testen!

Darin stecken fast 20 Jahre Erfahrung in Radiästhesie!

Anhand der verschiedenen Skalen kann man zum Beispiel das richtige homöopathische Mittel, die passende Essenz oder das angezeigte Schüsslersalz usw. herausfinden. Desweiteren überprüfen wir anhand der Tafeln – mit Hilfe eines Pendels oder Tensors – die beste Einnahme-Meridianzeit, die Zustimmung oder die Ablehnung durch ein JA / NEIN-Wert, beziehungsweise die Folgehäufigkeit von Mitteleinnahmen oder Zeitspannen mit zusätzlichen, kleinen Zahlen-Skalen.

Die neue Energieskale, die auf der bekannten Bovis-Skale beruht, jedoch um viele Einheiten – bis in den Billiardenbereich – erweitert wurde. Die alte Bovis-Skale wurde vor 20 Jahren und länger genutzt und ist daher in ihrer Quantität längst veraltet und dem neuen täglich steigenden Schwingungsniveau längst nicht mehr angemessen!

  • Test für Körpervitalität
  • gesunde oder geschwächte Organe und Systeme
  • Energiekörper
  • Resonanzverhalten zu bestimmten Stoffen, Situationen oder Personen
  • Kristalle
  • Räume
  • Gegenstände
  • Schwingungen ganz allgemein

Prozentskala: mit der wir quasi alles grundlegend durchtesten können. Wir nutzen diese Tafel zum Beispiel um organische Stärken oder Schwächen zu erkennen, um zu sehen, wie weit ein Prozess fortgeschritten ist oder um zu testen, inwieweit Zustimmung zu einer Sache erfolgt

• Für die entsprechenden Tests bitte die individuelle Skala anschauen!.

Das Hintergrunddesign von Wasser in Verbindung mit der dreidimensionalen Blume des Lebens hüllt den Tester in ein besonderes Feld der Neutralität in hoher Energie, die sehr hilfreich für das Testen ist. Das Blau des blauen Strahls födert die Kommunikation und Verbindung zu höheren Ebenen.

 

Teile dieses Produkt mit Deinen Freunden:     


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]