Mit Musik & Tanz deine Lebensfreude wecken

von Martina Kaiser
, Mit Musik & Tanz deine Lebensfreude wecken, Pansliste, Pansliste

Biodanza-Tanz des Lebens, ist eine sanfte und zugleich kraftvolle Methode, die durch Musik aus aller Welt, Tänze und Übungen, Deine Lebensfreude weckt, Deinen Selbstwert und Deinen Mut stärkt und Dir ein tiefes Gefühl von Verbundenheit mit Dir selbst und der Welt schenkt. Aktive Tänze und ruhige Bewegungen wirken regulierend auf den ganzen Organismus und stärken das Gesunde & Schöne in Dir. Körper, Geist & Seele kommen wieder ins Gleichgewicht. In der Verbindung mit anderen Menschen erfährst Du Anerkennung, Wertschätzung und Geborgenheit. In diesem Feld können die in Dir schlummernden Potentiale wachsen, wie Samenkörner in fruchtbarer Erde. Biodanza arbeitet auf den Grundlagen des Erlebens im Hier & Jetzt. Jeder Moment eines intensiven Erlebens hinterlässt ein Gefühl von Lebendigkeit und von angenommen sein in Körper, Geist & Seele.

Eine Vivencia (von span.=erleben) bildet eine 2-stündige Erlebniseinheit, in der Du Deinen eigenen Gefühlen auf vielfältige Weise Ausdruck schenken kannst. Es gibt kein "richtig" und kein "falsch", nur Lebendigkeit & Freude am Leben. Die Tänze werden individuell, zu zweit oder als Gruppe realisiert. Tanzerfahrung brauchst Du keine, lediglich Lust auf Bewegung und Offenheit für neue Erfahrungen.

Fühle Dich herzlich Willkommen. Tanze, schenke Deinem Leben mehr Leben.

Der Tanz ist die verborgene Sprache der Seele - Martha Graham

Teile diesen Artikel:     

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]