Autor

Amaresh Bühler

  • Hast du dich auch schon mal gefragt, warum es manchmal so schwierig ist, ein altes Verhaltens-, Gefühls- oder Gedanken-Muster loszulassen, welches dir nicht gut tut? Vielleicht hast du es zunächst gründlich erforscht und herausbekommen, woher es kommt und dann versucht, dich von ihm zu trennen und es loszulassen. Im Idealfall…


    Was: EFT, Loslassen, persönliches Wachstum, Selbstvergebung, Transformation, Vergebung
  • Ich lade dich zu einer spannenden und berührenden Entdeckungsreise zu dir selbst ein, bei der du alles in dir finden wirst, was du brauchst, um dir ein Leben voller Freude, Erfüllung und Glück zu erschaffen. Du bist ein machtvolles Schöpferwesen! Du bist ein Wunder! Fragst du dich auch …? Wie…


    Wo: Im Hausgrün 27, Emmendingen, Deutschland 

    Was: Lebensaufgabe, Lebensberatung, Life-Coaching, Selbstheilung
Pansliste