Autor

Andrea Roder

  • Die drei weiblichen Haupt-Energiezentren bezeichnet Miranda Gray (weltweite Gebärmuttersegnungen und Heilung des Göttlich Weiblichen) als den Stern, den Kelch und den Kessel. Der Stern liegt tief im Gehirn und ist gleichzusetzen mit den zwei wichtigen Hormondrüsen (Hypophyse und Epiphyse), die unsere Hormone regulieren und auch dafür verantwortlich sind wieviel Menge…

  • Der Menstruationszyklus begleitet dich als Frau ca. 30 Jahre deines Lebens. In dieser Zeit durchläufst du jeden Monat eine Dynamische, eine Empathische, eine Kreative und eine Reflektierte Phase. Manches Mal werden diese Phasen auch mit folgenden Archetypen benannt: Jungfrau, Mutter, Zauberin und Alte Weise. Du siehst oder weißt es sicher…


    Was: Frau sein, Gebärmutter, Menstruationszyklus
  • Erwachte Weiblichkeit, Frau Sein, Schwesternkreis, Frauenkongresse, weltweite Gebärmuttersegnungen sind nur ein paar Begrifflichkeiten, die aufzeigen was seit vielen Jahren  mehr und mehr auf der Erde am Aufblühen ist. Ich möchte hier einmal an meinem eigenen Weg aufzeigen wie ich tiefer zu meiner ureigenen Weiblichkeit gefunden habe. Seit 1999 bin ich…

  • Womb Blessing® Attunement, Erwachen weiblicher Energien Hier gebe ich dir als Moon Mother ® dein ganz persönliches Gebärmuttersegnungsritual. Ein Womb Blessing® kann wie ein Geschenk an dich selbst sein um dich tiefer mit deiner weiblichen Essenz zu verbinden. Du kannst es jederzeit bekommen. Wenn du schwanger bist ungefähr bis zum 6.…


    Wo: Raum 210, Lise-Meitner-Str. 12, 79100 Freiburg Vauban 

    Was: Erwachen weiblicher Energien
Pansliste
[8153]
[8153]