Autor

Aniketa

  • Raum für essentielle Bewegungen. Craniosacrale Körperarbeit und DJing, das findet sich hier bei mir unter einem Dach wieder, in einem Raum. Geht das denn zusammen, gibt es da gemeinsame Bewegungen? Ja, die gibt es, zumindest für mich und ich möchte es gerne sichtbar werden lassen und einen Funken davon rausschicken…


    Was: Conscious DJing, CranioSacrale Therapie
  • Möchtest du mit allem was ist, präsenter in dir werden und zwar in deinem Körper, mit der Intelligenz und Weisheit deines Körpers? Weil du dir wünschst, egal wie herausfordernd dein Leben gerade ist, anwesend zu sein, lebendig zu sein. Damit du aus der Verbindung mit dir, deine Bewegungen gehen kannst,…


    Wo: Lise-Meitner-Straße 12, Freiburg im Breisgau, Deutschland 

    Was: CranioSacrale Therapie, DJane für Conscious Dance
Pansliste
[8153]
[8153]