Autor

5Dhyperwave

  • Der Mensch- das bioelektrische Wesen und Elektrosmog Viele Menschen sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, dem allgegenwärtigen Strahlensalat der uns umgebenen Funkfrequenzen zu entgehen. Dies ist jedoch im heutigen digitalen Zeitalter fast gar nicht mehr möglich. Selbst, wenn man im eigenen Haus oder der Wohnung konsequent darauf achtet, Funkstrahlung…


    Was: 5G, 5g abschirmung, handystrahlung, strahlenschutz, wlan schutz
  • Beschreibung Weihnachtsangebot ab 20.11.2019 bis 06.01.2020 1 x Set Safe Space Card Nature + 1x Handychip Der Handychip von 5D hyperwave ist ein sensationeller mobiler Begleiter im digitalen Zeitalter. Er wird auf das Handy, Smartphone, Babyphone, Laptop oder Tablet aufgeklebt. Er wandelt die künstlich erzeugten Mobilfunkfrequenzen und WLAN-Frequenzen in körperlich…

  • 5D hyperwave

    von 5Dhyperwave
    von 5Dhyperwave

    5D hyperwave die All-In-One-Lösung Aufbau von naturidentischen Feldern und Heiloasen 5D hyperwave präsentiert eine Frequenz- und Umwandlungstechnologie, die einer sinnvollen neuen Entwicklung im heutigen digitalen Zeitalter entspricht. Sie ist eine Schutz- und Vorsorgetechnologie für  alle Handys, Smartphones, DECT-Telefone, Babyphones, Bluetooth, WLAN-Router und alle mit Funk funktionierenden technische Geräte (Hochfrequenz) und…


    Wo: Gremminer Weg 2, 06091 Kemberg OT Schleesen 

    Was: Neutralisierung von Elektrosmog
Pansliste
[8153]
[8153]