Autor

spiritbalance

  • Hier ein Erfahrungsbereicht von Kai / Giriraja, der 36 Tage in absoluter Dunkelheit verbracht hat und diese Zeit mit euch teilen will:   Grüße an alle, die diese Zeilen lesen und an Dunkelretreats interessiert sind! Mein Name ist Giriraja und muss sagen, der Rückzug ins „Dunkhell“ war wieder Mal eine schöne Sache.…


    Was: Bewusstseinserweiterung, Dunkelretreat, Körper- und Energiearbeit, Persönliche Meditationen, Retreat, Spiritualität
  • Schon als Kind kam ich mit übersinnlichen, paranormalen Erfahrungen und spirituellen Kräften in Kontakt. Viele spirituelle Erlebnisse konnte ich lange Zeit nicht einschätzen und verstehen. Erst heute – nach vielen Jahren des Studierens – schließt sich der Kreis der Fragen, zu Antworten. Im Alter von 17 Jahren wurde der innere…


    Wo: Schönbüchstraße 24, 77887 Sasbachwalden, Deutschland 

    Was: Astralreisen, Bewusstseinsarbeit, Dunkelretreat, Indien, Mantren, Meditation.....
Pansliste
[8153]
[8153]