Autor

Eduard Erhart

  • Langsamerwerden, bewusstes Wahrnehmen, meditatives Hinspüren sind die ersten Schritte, um in der körperlichen Begegnung mit einem anderen Menschen mehr seelische Tiefe zu erfahren. Im Weiteren braucht es aber auch geeignete Formen und Qualitäten in den Berührungen. Tief berührt fühlen wir uns dann, wenn die Berührungen sanft und tief in unseren…


    Ab: 08.10.2022 - 10:00 Uhr

    Dauer: 10 Stunden

    Wo: Alfred-Döblin-Platz, Freiburg im Breisgau, Deutschland 
  • Mit Pulsing Touch, dem Pulsierenden Berühren, entdeckte und entwickelte ich vor einigen Jahren eine neue Berührungskunst, mit der wir die tiefste Heilungskraft, die wir in uns haben, unsere subtile und ganzkörperliche sinnliche Lebensenergie wirkungsvoll und nachhaltig (wieder-)beleben können. Sie aktiviert die aufsteigende Kundalinienergie in uns, wie sie bereits vor Jahrtausenden…


    Wo: Im Etter 3, 79117 Freiburg 

    Was: Energiearbeit, heilende Berührung, Lebensenergie
Pansliste
[8153]
[8153]