Autor

Franca Bauer

  • In den Ästen und Zweigen der Bäume liegen Wissen und Weisheit verborgen. Auf dem Weg durch den Wald verstummen die Gespräche. Eine innere Sammlung ist spürbar, sowohl um uns herum als auch in uns. Wir halten inne – an einem natürlichen Versammlungsplatz. Steinalte Bäume markieren wie Torwächter den Eingang. Dahinter…


    Was: Bäume, Geomantie, Mystik, Natur
  • Franca Bauer

    von Franca Bauer
    von Franca Bauer

    Geomantie, Steinheilkunde, Heilpflanzenkunde und traditionelle Heilweisen Mein Name ist Franca Bauer.  Ich unterrichte Geologie. Der Erdorganismus und seine Bewegungen haben mich schon immer fasziniert. Meine ganzen Ausbildungen haben in dem Bereich Natur stattgefunden.  Von den Erdentiefen über die Erdoberfläche zu den kosmischen Einflüssen auf unseren Planeten. Mein Anliegen ist es…


    Wo: 89520 Heidenheim, Lehmstr.12 
Pansliste