Autor

ingrid ringeling

  • Ausbildung: ganzheitliches Gesundheitscoaching im Einklang mit Yoga & Ayurveda Start: Samstag 13./14. Februar 2021 Jahrestraining: Sa & So: 10.00 bis 17.00 (1x monatlich), zusätzlich Übungswochenenden. Die Ausbildung verbindet das gesammelte praktische Wissen von Yoga und Ayurveda mit modernen Coaching Methoden und ermöglicht eine zeitgemäße Form gesundheitlicher und spiritueller Begleitung, die…


    Ab: 13.02.2021 - 10:00 Uhr

    Dauer: 12 Wochenenden

    Wo: Sternwaldstraße 6A, Freiburg im Breisgau, Deutschland 

    Was: aktivieren der Selbstheilungskräfte, Ayurveda, Bewusstseinsarbeit, Coaching, Energiearbeit, Gesundheit & Wohlbefinden.....
  • Die alten indischen Meister und Mystiker waren Experten des Geistes und des Bewusstseins. Sie erlebten durch innere Schau tiefe mentale Prozesse und betrachteten die Welt in der wir leben als Illusion. Indem wir nach Macht, Status und Ruhm streben, unterdrücken wir unser ursprüngliches Wesen und es entsteht ein falsches Selbstbild,…

  • Eine Geschichte, die zeigt, wie sich auch in leidvollen Erlebnissen die Erfahrung der allumfassenden Liebe versteckt. Sarah und ihre beiden Brüder Leo und Jakob sind Drillinge. Sie wachsen in einer harmonischen Umgebung mit liebevollen Erwachsenen auf. Bis zum vierzehnten Lebensjahr ahnen sie nicht, dass Kerstin, ihre Mutter, ein großes Geheimnis…

  • Weihnachten ist das Fest der Liebe. Doch, was verstehen wir unter Liebe? Die meisten Menschen glauben, dass Liebe von außen kommt. Für sie ist Eigenliebe gleichbedeutend mit Egoismus oder sogar Narzissmus. Wir wurden von Kindesbeinen an indoktriniert, dass wir nur dann Liebe verdienen, wenn wir die Erwartungen der anderen erfüllen.…


    Was: aktivieren der Selbstheilungskräfte, bedingungslose Liebe, Bewusstseinsarbeit, Chakrenreinigung, Eigenverantwortung, Energiearbeit..........
  • Das Ayurveda-Yoga-Center wurde bereits im Jahr 1995 von mir gegründet. Ich bin Heilpraktikerin für Ayurveda Medizin, Yogalehrerin mit Weiterbildungen in Methoden der Persönlichkeits-Entwicklung und Verhaltens-Änderung. Meine Aus- und Weiterbildungen absolvierte ich in Deutschland und in Indien. Es ist mir ein wesentliches Anliegen, die holistischen Heilmethoden Yoga und Ayurveda für unser…


    Wo: Ayurveda Yoga Center Freiburg / Naturheilpraxis, Sternwaldstr. 6A / 79102 Freiburg im Breisgau, Freiburg, Deutschland 

    Was: Ausbildung EnergieCoach, Gesundheitscoaching Ausbildung, Seminare und Workshops, spirituelles Coaching, Yogakurse
Pansliste
[8153]
[8153]