Autor

Johanna Becker

  • ThetaHealing® ist eine Technik der Energie-Arbeit und wurde 1995 von der US-Amerikaniern Vienna Stibal entwickelt. Diese wirkungsvolle Coaching-Methode wird angewendet, um sich seiner unbewussten Glaubenssätze und Verhaltensmuster bewusst zu werden. Diese können sich wie ein roter Faden durch unser Leben ziehen und uns in unserem Sein blockieren. Mit mir zusammen…


    Was: Thetahealingu00ae
  • Beschließt eine Seele erneut zu inkarnieren, schreibt sie zuerst ihren sogenannten Lebensplan. Wie ein Drehbuch. Lernaufgaben und Lektionen, die für ihre Entwicklung und Heilung dienlich sind werden ausgesucht, sowie die Lebensaufgabe. Hierfür ist es dann notwendig, sich mit anderen Menschen, also anderen Seelen zu treffen, die einen begleiten und die…

  • Coaching, Beratung und Betreuung auf dem Lebensweg und in Krisensituationen ist heute keine Seltenheit mehr. Immer mehr Menschen haben das Bedürfnis, mit sich und der Welt wieder ins Lot zu kommen und Blockaden, festgefahrene Muster und Glaubenssätze zu lösen. Meine Arbeit beschäftigt sich nicht nur mit Hypnose-Coaching und der ganzheitlichen…


    Wo: Online-Praxis 

    Was: Ahnenheilung, Chakrareinigung, Clearing, Energie-Arbeit, Geistiges Heilen, Hypnose-Coaching.
Pansliste
[8153]
[8153]