Autor

Praxisgemeinschaft Abrahm

  • New Life Awakening – Erwachen im neuen Leben Wenn wir uns derzeit umschauen, ob im Innen oder Außen, kommen wir nicht umhin zu entdecken, dass ein Wandel geschieht. Der Mensch hat nun die Chance neu geboren zu werden. Und wie wir wissen ist es natürlich, dass die Geburt und auch…


    Was: Atem, Bewusstseinsgeist, Herzbewusstsein, Herzlotus Atmung, Kriya Yoga, Meditation.....
  • Mit unserem Haus Abrahm haben wir eine kleine Oase für Körper und Seele geschaffen. Sie finden uns eingebettet inmitten der Eifeler-Mittelgebirgslandschaft. Unser Angebot basiert auf 3 Säulen: Gesundheit mit alternativen Heilbehandlungen Erholung, Selbsterfahrung und Kraft tanken Bereitstellung von Seminarräumen mit Übernachtung Wesentliche Aspekte des Hauses sind: Das Areal Abrahm als…


    Wo: In der Dreesbach 24, Hellenthal, Deutschland 

    Was: Ahnenheilung, Aufstellungen, Einzelsitzungen, Energiearbeit, Kriya Yoga, Mapacho......
Pansliste