Autor

Karin Myria Pickl

  • Es gibt in unserem Seelenland eine Kammer, in der unsere Süchte und Abhängigkeiten sowie die Urthemen oder Urverletzungen, die zu diesen Süchten geführt haben, “lagern”. In diesem seelenmedizinisch-schamanischen eWorkshop kannst du deine Kammer der Süchte und Abhängigkeiten klären. Leichtere Abhängigkeiten können danach einfach weg sein. Tiefere Süchte brauchen noch deine…


    Ab: 15.05.2021 - 8:00 Uhr

    Dauer: 2 Tage

    Wo: online/eMail  
  • Lerne ein Jahr lang jeden Tag eine heimische Wildpflanze kennen ❤ In diesen bewegten Zeiten ruft uns Pacha Mama, Mutter Erde, dass wir uns wieder mehr mit der Natur verbinden. Schließlich sind wir ein Teil der Natur und ohne die Erde gäbe es uns Menschen in dieser Form gar nicht.…


    Ab: 01.06.2021 - 8:00 Uhr

    Dauer: 12 Monate

    Wo: Online  
  • Altes und neues Wissen für die aktuelle Zeit ❤ In 12 Wochen vermittle ich dir ein wertvolles Basiswissen und tiefgehende Erfahrungen für deinen heiligen Weg. Denn DU bis deine heiligste Medizin! Du erhältst erste Einblicke in die schamanische Energiemedizin und lernst einfache Übungen, wie du selbst mit dir weiterarbeiten und…


    Ab: 17.05.2021 - 8:00 Uhr

    Dauer: 12 Wochen

    Wo: Online & telefonisch 

    Was: Kräuterwissen, Schamanische Energiemedizin, Schamanismus
  • Begleitung auf deinem heiligen Weg Mediale Beratung Schamanisches Coaching NaturCoaching & NaturAufstellungen Basiskurs “Wecke die Medizinfrau in dir” Jahreskreis-Workshop Wildkräuter-Workshops Raunächte-Workshop


    Wo: Steinbrünning 53, Saaldorf-Surheim, Deutschland 

    Was: Bücher, Kräuterwissen, mediales Coaching, Schamanische Energiemedizin, Vorträge & Kurse, Zeremonien
Pansliste
[8153]
[8153]