Autor

Sabine Frohn

  • Die Heilmethode der philippinischen Geistheiler ist sehr alt. Der europäische Seefahrer Magellan erfuhr auf seiner Seereise zum ersten Mal von dieser Heilweise. Die Filipinos behielten sehr viele Jahre lang ihr Wissen für sich. Joseph Calano, der erste Vorsitzende des philippinischen Heilerverbandes und selbst ein sehr bekannter Heiler, brachte nun das…


    Was: philippinische Geistheilung
  • Die Heilmethode der philippinischen Heiler gleicht einer sehr, sehr sanften Massage. Der Heiler befindet sich dabei in einem anderen Bewusstseinszustand und lässt sich von der geistigen Welt führen. Es geschehen also positive Dinge, die der Klient vielleicht nicht erwartet hat, die aber für ihn heilsam sind. Ich darf den Menschen…


    Wo: Hagen a. T. W., Hasbergen und Georgsmarienhütte, Deutschland 

    Was: Blockaden lösen auf Körper-, Geist- und Seelenebene, Hausreinigung, Rückholung von Seelenanteilen
Pansliste
[8153]
[8153]