Autor

Sanvja

  • Von Melanie Marx und Sanvja Bühler. Es sind besondere Zeiten. Zeiten, in denen viele Menschen unsicher sind, Ängste haben um ihre Gesundheit, ihre Existenz oder ihre Freiheit. Es bilden sich Meinungen, Ansichten und leider wird der Ton an vielen Stellen rauer, auch anklagend und aggressiv. All dies zu sehen und…


    Was: Dankesagen, Kunst, Miteinander, Weihnachtsgeschenke
  • Dankbarkeit formt sich in meinem Herzen, in all ihrer Größe und Schönheit. Sie füllt mich aus, hüllt mich ein wie eine warme, flauschige Decke. ♥ Voll Dankbarkeit schaue ich zurück auf den Sommer vor 3 Jahren.  Ich hatte mir ein leeres Buch besorgt, um darin zu malen. Bilder, die ich…


    Was: Herzenslicht Kartenset, Kalender 2020, Kreativität, Schreiben
  • Immer wieder hören und lesen wir zur Zeit, folge deiner Bestimmung, gehe deinen Seelenweg, höre auf deine innere Stimme. Ja, all dies ist wundervoll, sehr erfüllend und berührend. Aber was, wenn ich gerade gar keine Ahnung habe, wo es für mich hin geht? Wenn ich vor einer weißen Leinwand stehe…


    Was: hier und jetzt, Kreativität, Wie finde ich meine Lebensaufgabe
  • Gib dieses Jahr dem Unperfekten Platz in Dir, lass es perfekt sein… entspanne. Öffne Dich für den Moment wo das Unperfekte perfekt ist…wir einfach die Lebenswunder annehmen, sie spüren, hüten in uns wachsen lassen. Uns vom Leben immer wieder neu überraschen lassen.   Beim Malen steckt gerade das scheinbar Unperfekte…


    Was: Im Moment, Kreativer Flow, Mut zum Malen
  • Herzenslicht-Kartenset

    von Sanvja
    von Sanvja

    Ein Kartenset mit 44 Karten aus Bildern und Herzensworten von mir ist entstanden! Lass dich erinnern an das Licht in dir! Wann immer du warme und ermutigende Worte und Bilder brauchst, sind diese Karten für dich da. Lass die Worte und Bilder in Ruhe auf dich wirken, lass sie ankommen…

  • Tag der offenen Tür im Atelier 30. September 11-16 Uhr mit bis zu 50% auf einige Bilder Schaut vorbei in meinem bunten Paradies auf eine Tasse Tee. Bei bunten Bildern, dem neuen Kalender, meinen Herzenslicht Karten, bunten Engelwesen und Musik geniesen wir gemeinsam die schöne Atmosphäre.   „Malen ist für…


    Wo: Galerie-Sanvja Im Hausgrün 27, Emmendingen, Deutschland 

    Was: Ausstellungen, Farbenfrohe Bilder, Kreativ-Camp, Kreativ-Samstage, Kreativität, Licht und Farbe für Räume
Pansliste