Autor

Sanvja C.

  • Jedes Kind ist ein Wesen voller Licht und Liebe. Unsere Welt ist jedoch für Familien derzeit gar nicht einfach, der Alltag erfordert  viel von Eltern und Kindern. Die Heilung von Kindern ist ein Herzensanliegen von mir. Ein Kinderlachen ist so wertvoll, die Liebe eines Kindes so unendlich, geben wir ihr…


    Was: Bewusstseinsarbeit, Coaching, Gesundheit & Wohlbefinden, Heilung für Kinder SchamnischeArbeit Seelenrückholung, Spiritualität
  • Der Sehnsucht der Seele nach Ganzheit folgen Wir leben in einer wundervollen, vielschichtigen Welt. Alles ist mit Leben durchdrungen, und besitzt einen eigenen Geist. Auf den schamanischen Reisen tauchen wir gemeinsam ein in diese Welten und lernen sie kennen und spüren. Wir erfahren unser Sein auf dieser Erde immer tiefer.…


    Wo: Mühlenstr.30 79199 Kirchzarten 

    Was: Heilarbeit für Kinder, schamanisches Reisen, Seelenrückholung
Pansliste