Autor

Sarina Falk

  • Entspannung und Entfaltung. Zwei Aspekte, die wir nicht voneinander trennen können. Wenn wir uns entfalten, entspannt sich der Körper und wenn wir uns entspannen, entfalten wir uns automatisch. Je weiter wir werden, umso tiefer können wir sinken und um so einfacher loslassen. So wie im Herbst die Blätter fallen, so…


    Ab: 30.10.2022 - 15:00 Uhr

    Dauer: 3 Stunden

    Wo: YOGA VILLAGE, Martin-Luther-Weg, Kehl, Deutschland 

    Was: Entfaltungstanz, Meditation, Yin Yoga
  • Sat Sang

    von Sarina Falk
    von Sarina Falk

    Dich erwartete ein schöner, bunter und heilsamer Abend, der dich durch Tanz, Meditation und Singen in deine innere Welt führt. Du hast die Möglichkeit deine Woche entspannt abzuschließen, dich mit dir und deinem inneren Licht zu verbinden und dich so in aller Ruhe auf das Wochenende einzustimmen. Wir starten den…


    Am: 30.09.2022 - 19:00 Uhr

    Dauer: 1 Stunden

    Wo: Schutterstrasse, 3 

    Was: Mantra-Singen, Meditation, Tanz
  • Austausch- und Selbsterfahrungsworkshop    *Du hast plötzlich das Gefühl, viel mehr wahrzunehmen? *Du fühlst dich erschöpft, müde und ausgelaugt? *Du findest dich in altbekannten Strukturen immer weniger zurecht? *Du möchtest deine „Pro“-bleme aus einer anderen Ebene verstehen lernen? *Du stehst immer wieder vor Herausforderungen, die dich an deine Verstandesgrenzen bringen?…


    Ab: 17.09.2022 - 11:00 Uhr

    Dauer: 5 Stunden

    Wo: LOTUS YOGAZENTRUM, Hanns-Martin-Schleyer-Straße, Offenburg, Deutschland 

    Was: Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit, Transformation
  • Letztendlich haben wir sie alle, die so begrenzenden Glaubenssätze. Wer hat nicht schon einmal versucht, sie mit neuen Gedanken und Affirmationen zu verändern und zu transformieren? Doch häufig gelingt das nicht wirklich, da wir ihnen nur an der Oberfläche begegnen. Aus meiner Sicht als Energetikerin, geht es beim Transformieren von…


    Was: Energiearbeit, Glaubenssätze, Transformation
  • Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit dem Bewusstseinswandel der Menschheit und ganz besonders mit dem Thema Körperentfaltung. In den meisten Köpfen hängt noch ein sehr festes und starres Körperbild z.B. dass Krankheit, Gebrechen sowie Attraktivitäts- oder Vitalitätsverlust im Alter ganz natürlich seien. Ich selbst hatte seit…


    Was: Bewusstsein, Entfaltung, Körper, Selbstausdruck, Tanz
  • Wenn du dich nach einem Seelenpartner sehnst oder du einen Seelenpartner getroffen hast, ihr jedoch gerade nicht zusammen seid, kommt sicher immer wieder die Frage auf, ob man sich einen Seelenpartner manifestieren und so herbeirufen kann. Eins sei gesagt, Seelenpartner kommen immer zum richtigen Zeitpunkt in unser Leben, nämlich dann,…


    Was: dualseele, Ru00fcckverbindung, Seelenpartner, soulmade, spiegel
  • Viele Menschen sehnen sich nach ihrem Gegenstück – ihrem Seelenpartner. Dem einem Menschen, der wie für sie gemacht ist, dem sie vollkommen vertrauen, bei dem sie ankommen, endlich sie selbst sein und ihre Visionen und Lebensträume verwirklichen können. *Doch gibt es diese Seelenpartner und Dualseelen denn wirklich? *Warum kommen sie…


    Was: Dualseelen, Seelenliebe, Seelenpartner, Transformations-Coaching, Wachstum
  • Die Menschheit befindet sich seit Jahren in einem tiefgreifenden Wandlungsprozess. Wir spüren, sehen, hören… plötzlich mehr und sind damit häufig überfordert. Wir merken, dass sich an unserem Körper, in unserem Bewusstsein, in unserem Leben etwas verändern möchte, doch werden wir nach wie vor heftig mit „der alten, harten Welt“ konfrontiert.…


    Was: Bewusstseinswandel, Hochsensitivitu00e4t, Lichtku00f6rperprozess
  • Der Mensch und alles, was wir sehen, anfassen und mit unseren herkömmlichen Sinnen begreifen können, besteht letztendlich aus Energie, ist also nichts anderes als Schwingung. Alles, was gleich schwingt und somit in Resonanz zueinander steht, trifft daher aufeinander und löst etwas in uns aus. Probleme, welche uns unsere äußere Welt…


    Was: Energiearbeit, Hochsensitivität, Naturraumcoaching, neues Bewusstsein, Potenzialentfaltung, Selbstentfaltung
  • Um zu wissen, wie unser grobstofflicher Körper aussieht brauchen wir einen Spiegel, in dem wir uns mehrmals täglich betrachten. Wie aber steht es um unseren feinstofflichen Körper? Um zu erkennen welche Wunden und Blockaden wir in unserem Energiefeld tragen, braucht es einen Spiegel im Außen. Das können andere Menschen, Umstände…


    Was: Feinstofflicher Körper, Fernheilung, Heilung, Körper- und Energiearbeit, Schmerzkörperheilung, Schwingung
Neuere Beiträge
Pansliste
[8153]
[8153]