Autor

Svenja Lampke

  • Bist du auf der Suche nach einem schönen Geschenk für deine Lieben, oder möchtest du dir selbst etwas ganz besonderes schenken? Dann ist ein Seelenarmband genau das Richtige für dich. Ein Seelen-Armband/ Halskette ist ein ganz besonderes Schmuckstück und wird von mir in Handarbeit individuell und persönlich für dich hergestellt.…

  • Leben ohne Stress und inneren Blockaden, sich spüren und wiederfinden! Wir leben in einer sehr hektischen und schnelllebingen Zeit, in der Entspannung viel zu kurz kommt. Als Bewusstseins- und Gesundheitscoach begleite ich in meinen Sinnensräumen in Rottweil Menschen auf ihrem Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit. Dabei setze ich die Kraft…


    Wo: Klippeneckstraße 2, Rottweil, Deutschland 

    Was: Edelsteinmassagen, Energetische Wirbensäulenaufrichtung, Fußmassagen mit Kaash-Schalen, Mutter-Kind-Coaching, Quantenheilung mit Herz, Seelenschmuck
Pansliste