Autor

Der Heilende Weg

  • Ich möchte euch mit diesem Beitrag Paranormales und Spuck in Häusern erklären. Dabei handelt es sich um eine Betrachtung aus der Spiritualität und soll euch helfen zu diesem Thema Klarheit zu schaffen. Kurz wie ich dazu kam, mich mit dieser Thematik zu beschäftigen. Meine Tochter nahm bereits mit ca. 2…


    Was: Gesundheit & Wohlbefinden, Hausreinigung, Raumheilung, Seminare
  • Schaffe ein optimal energetisch abgestimmtes und geheiltes Zuhause für Dich und Deine Familie. Denn mit einem geheilten Haus, kommen Gesundheit und Harmonie wieder ins Leben zurück. Unsere physische und auch emotionale Gesundheit, so auch unser Erfolg und vor allem auch unsere Lebensfreude, werden oft und unbemerkt durch negative Energien und Belastungen…

  • Ich zeige den Menschen den Umgang mit ihren Emotionen und Gefühlen und wie sie dadurch wieder die Macht und Kraft über ihr eigenes Leben erlangen Warum ist der Umgang mit unseren Emotionen und Gefühlen, die emotionale Freiheit so wichtig? Sie ist die Basis für unsere Gesundheit, Wohlbefinden und inneren Gleichgewichts.…


    Wo: Alteburgstraße 117, Reutlingen, Deutschland 

    Was: aktivieren der Selbstheilungskru00e4fte, Bewusstseinsarbeit, Coaching, Seminare, Spiritualitu00e4t
Pansliste