Autor

Ute Maria Heilmann

  • Eine Aus- und Innenzeit alleine in der Ruhe, der Weite und der Tiefe der Natur und deines Selbst. Lasse dir den frischen Wind um die Ohren sausen und die warme Sonne ins Gesicht lachen und staune über den blauen Himmel. Tue nichts, werde still, langweile dich, frage dich vergeblich warum?,…


    Ab: 29.07.2022 - 15:00 Uhr

    Dauer: 10 Tage

    Wo: Rohr, Sankt Peter, Deutschland 

    Was: Council, Schwellengänge, Visionssuche
  • Wenn du zwischen 15 und 20 Jahre alt bist, könnte dies das richtige Event für dich sein…. . Bei einem Walk a Way bist du 24 Stunden alleine im Wald, ganz auf dich gestellt, ohne dein Handy, ohne Nahrung und nur mit einer Plane als Unterschlupf ausgestattet. Diese Zeit wird…


    Ab: 26.05.2022 - 10:00 Uhr

    Dauer: 4 Tage

    Wo: Hinterzarten, Deutschland 

    Was: Erzählkreise, Naturzeit, Visionssuche/Vision Quest
  • Mit viel Freude begleite ich seit Jahren Menschen in meiner Praxis, in Einzelarbeit oder als Paar, auf Visionssuchen oder in der Ausbildung zu Erlebnispädagog*innen. Meine Ausbildungen, meine Erfahrung und meine Intuition leiten mich dabei. Und immer weiter darf ich lernen von all den Menschen, denen ich begegne, danke dafür!! In…


    Wo: Butzenhofstraße 33, 79117 Freiburg im Breisgau, Deutschland 

    Was: Aufstellungen, Council, Craniosacrale Berührung, Initiatische Therapie, Naturarbeit, Paarberatung
Pansliste
[8153]
[8153]