Orte der Kraft – Verbundenheit mit deinem Heimatraum

von christin lange
, Orte der Kraft – Verbundenheit mit deinem Heimatraum

 

„An dem Ort, wo ich am Ende jeden Tages mein Haupt niederlege, gehe ich eine innige Beziehung ein! Bewusst oder unbewusst; Nährend oder schwächend; Das kann eine Frage sein“!

Jeder Ort, jedes Haus hat eine ganz individuelle Ausstrahlung und Atmosphäre. Der Boden, auf dem wir leben und arbeiten, der Raum in seiner Eigenheit, hat Wirkung auf unser Wohlbefinden. Genauso wie der Landschaftsraum, der durch seine Geologie, Topographie, energetische Struktur die Menschen prägen. Mensch und Erde durchdringen sich innig und leise. Das sind Wirkkräft, die wir in unserem Alltag oft nicht bewusst spüren. Und doch kennen wir Momente, wo wir sagen, an diesem Ort fühle ich mich wohl, hier ist "dicke Luft", diese Landschaft gibt mir Kraft. Warum ist das so?

 

Auf meinen vielen geomantischen Reisen, Wohnberatungen und Seminare zu "Orte der Kraft", Wahrnehmungsschulung gebe ich dieses uralte geomantische Wissen, neue in die Jetztzeit übersetzt, weiter. Dann wird plötzlich klar, warum die Bergler oft so urig, grummlig sind. Die Rheinländer offen und gesprächig und die Nordländer klar und geradeaus.

 

Genauso kann ich der Frage nachgehen, warum das Freiburge Münster, heiliger Sakralbau eines großen Landschaftsorganismus, genau dort steht. Das alte geheimwissen der Baumeister öffnet völlige neue Dimensionen, von geistigen Raum, Segens- und Energielenkung, Verbinden mit den Urkräften der Landschaft.

In meinen Angeboten erfährst du Fachwissen in Kombination mit konkreter Erfahrung in der Natur und mit der Erde.

 „Lausche dem Klang der Erde!“

 

Teile diesen Artikel:     

, Orte der Kraft – Verbundenheit mit deinem Heimatraum
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]