Geokulturelles Forum der Begegnung – St. Odile im Elsaß

von christin lange
, Geokulturelles Forum der Begegnung – St. Odile im Elsaß, Pansliste, Pansliste

, Geokulturelles Forum der Begegnung – St. Odile im Elsaß, Pansliste, Pansliste

 

1.- 3. Mai 2020 in Mont St. Odile/Elsass

Geokultur & Wandlung – neue Wege gehen, Zukunft JETZT gestalten

Workshops * Rituale * Vorträge * Netzwerke * Kreativer Raum * Zukunftsimpulse

Netzwerkveranstaltung mit dem EAS - Europäischer Dachverband für Ganzheitliche Raumkultur e.V., dem ITH Institut und weiteren Kooperationspartnern.

Klimawandel, demographischer Wandel, kultureller Wandel. Das Thema „Wandlung“ liegt momentan gesellschaftlich und auch persönlich „in der Luft“. Wie begegnen wir in der Geokultur dem Thema, wie unterstützen oder initiieren wir ihn? In Workshops, Ritualen, Vorträgen und Gängen in die Natur werden wir einen Raum für Veränderung schaffen. Gleichzeitig wollen wir auf diesem Forum als Gemeinschaft der Landschaft, den Naturkräften, den Anderswelten lauschen, um sie in unser Gestalten mit ein zu beziehen. Dialog und Austausch, Stille und Meditation, fachliches Wissen und kreative Elemente werden Teil unserer gemeinsamen Zeit sein.

Wir freuen uns auf eine befruchtende und impulsgebende Zeit und laden sehr herzlich dazu ein! Anmeldung per Email.

Teilnahmegebühr: 160 EUR (inkl. Mwst.)

Teile diesen Artikel:     

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]