5D hyperwave

von 5Dhyperwave
Annett Moebius

Was ich mache:
Neutralisierung von Elektrosmog

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Spiritualität, Naturerlebnisse, Umweltschutz, Shop

Adresse: Am Forstblock 1, Kemberg, Germany
Telefon: 034904-640124
E-Mail: info(ät)5dhyperwave.de
Website: https://www.5dhyperwave.de


5D hyperwave die All-In-One-Lösung

Aufbau von naturidentischen Feldern und Heiloasen

5D hyperwave präsentiert eine Frequenz- und Umwandlungstechnologie, die einer sinnvollen neuen Entwicklung im heutigen digitalen Zeitalter entspricht. Sie ist eine Schutz- und Vorsorgetechnologie für  alle Handys, Smartphones, DECT-Telefone, Babyphones, Bluetooth, WLAN-Router und alle mit Funk funktionierenden technische Geräte (Hochfrequenz) und alle elektrisch betriebenen Geräte (Niederfrequenz).

Frequenzregulierung, um mit dem „Ton der Natur zu klingen“,

ist ein bioverträglicher Nutzen, da der Kohärenzverlust (Ordnungsverlust) der Biophotoneninformationen aller Zellen wieder in die Ordnung gebracht wird.

Neutralisierung des Strahlensalates im persönlichen Umfeld und permanenter Aufbau eines antioxidanten Feldes. 
In diesem Raum entsteht eine eigene Biophotonen/Elektronentankstelle

Diese neuartige Schwingungstechnologie ist ein Vitalassistent zur Reduzierung der ständigen Reizüberflutung  des menschlichen Körpers. Ein Handychip,  ein WLAN-Chip, eine Safe Space Card (überall am Körper zu tragen) und weitere Produkte unterstützen dabei, dass die Nutzer von Handys, Bluetooth, WLAN-Router, zuschaltbares WLAN in der Öffentlichkeit für Laptops und Tablets usw., körperlich gar nicht mehr, oder sehr stark reduziert durch Elektrosmog Hochfrequenz und Niederfrequenz belastet werden!!!

5D hyperwave soll ein Instrument sein, um die Hintergründe und Vorzüge einer ganzheitlichen Lebensweise aufzuzeigen. Nutzbar für diejenigen, die gern über den Tellerrand schauen möchten, um sich zu informieren und die Umwelteinflüsse unbeschadet zu überstehen.
Alle Mobilfunk-Nutzer und Nichtnutzer sind weltweit in Wohngebieten einer ständigen 10 Hz- Pulsung (rund um die Uhr) von 2,45 GHz WLAN-Technologie ausgesetzt,

5G (nächste Generation) High Speed mit 3,4 GHz und mehr, wird bald folgen.  Therapeuten der Energie- und Umweltmedizin  sprechen bezüglich der Auswirkungen von einer Verkrampfung der Zellen. Bei stark Elektrosensitiven- und sensiblen kann es zu Schmerzen und körperlichen Zusammenbrüchen führen. Ergo, 5G tut weh!!!

 

URL: https://www.5dhyperwave.de

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  034904-640124   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]