Almut Resoma – Centrum für Energieheilkunde

von Almut Resoma

Was ich mache:
Astrosoma, Aurareinigung, Chakra Arbeit, Energieheilkunde, Epigenetische Heilung, Innere Fanilie, Innerer Heiler, Innerer Krieger, Kinesiologie, Resoma Therapie, Shiatsu, Vier Innere Weisen, Wahrnehmung heilen

Branche:
Körperliche Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Shop, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Elsässer Straße, Kassel, Deutschland
Telefon: 0561-777726
E-Mail: centrum(ät)energieheilkunde.de
Website: https://energieheilkunde.de/

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung


Behandlung und Beratung

Du bist krank, überlastet oder ausgebrannt. Du findest keine Lösung für deine Probleme und weißt du nicht mehr weiter?
Ich spreche mit deinem Körper und deiner Seele und übermittle dir die Themen und Lernaufgaben, damit du dich, deinen Körper und die Schwierigkeiten besser verstehst du und Lösungen findest.

Profitiere von mehr als 30 Jahren Erfahrung.

Ruf mich an und vereinbare einen Termin oder eine telefonische Beratung. Gemeinsam findem wir einen Weg.

Almut Resoma
Heilpraktikerin, Therapeutin und Autorin
Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit Energieheilkunde.

Als Kind in der Schule gemobbt und als junge Erwachsene mit den Themen Missbrauch und Machtlosigkeit konfrontiert, machte ich mich auf die Suche nach Lösungen aus verfahrenen Situationen. Durch Kreativität und einen forschenden Geist entdeckte ich auf der Grundlage eines reichhaltigen Wissensschatzes vielfältige Möglichkeiten, alte seelische Verletzungen zu heilen. Es ist mir immer wieder eine Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu erleben, wie sie Stück für Stück gesünder, freier, stärker, selbstbewusster und glücklicher werden. Zu erleben, wie sie im Kontakt mit ihrem göttlichen Kern Antworten auf die Herausforderungen ihres Leben finden.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0561-777726   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.