Amaresh Bühler – Life Coaching – Deep Light Unfold

von Amaresh Bühler

Was ich mache:
Lebensaufgabe, Lebensberatung, Life-Coaching, Selbstheilung

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität

Adresse: Im Hausgrün 27, Emmendingen, Deutschland
Telefon: 07661/6299577 oder 01515/6836753
E-Mail: welcome(ät)amaresh.de
Website: https://amaresh.de/


Ich lade dich zu einer spannenden und berührenden Entdeckungsreise zu dir selbst ein, bei der du alles in dir finden wirst, was du brauchst, um dir ein Leben voller Freude, Erfüllung und Glück zu erschaffen. Du bist ein machtvolles Schöpferwesen! Du bist ein Wunder!

Fragst du dich auch …?

  • Wie kann ich nachhaltig aus alten Mustern aussteigen und mich aus alten Verstrickungen lösen?
  • Ist es überhaupt möglich, mir ein erfülltes und glückliches Leben zu kreieren? Wenn ja, wie?
  • Wie kann ich mehr liebevollen Kontakt zu mir und meiner inneren Führung/meinem höheren Selbst bekommen?
  • Wie kann ich mehr Klarheit bezüglich einer wichtigen Entscheidung, einer Vision oder der nächsten Ziele gewinnen?
  • Wie kann ich meinen Herzensweg erkennen, gehen und gleichzeitig finanziell erfolgreich sein?
  • Wie kann ich mein Potenzial noch mehr zur Entfaltung bringen und dann auch wirklich leben?
  • Was ist mein Beitrag? Wie und wo kann ich am besten dienen?
  • Was möchte ich eigentlich in meinem Leben noch verwirklichen?
  • Wer bin ich und warum bin ich hier?

Meine Einladung an dich

  • Deep
    Gehe tief und schaue genau und ehrlich hin!
  • Light
    Dein Weg darf leicht und lichtvoll sein!
  • Unfold
    Tue es, gehe los und entfalte dein Potenzial!

Live Coachings im Hausgrün in Emmendingen oder in Kirchzarten
Online Coachings per Zoom oder Skype

Das bieten meine Coachings

  • integrale Wahrnehmung der Lebensbereiche
  • Arbeit mit Mindset, Gefühlen, Werten, Zielen & Visionen
  • tief transformierende EFT-Sessions (Emotional Freedom Techniques)
  • schamanische Sichtweise und Transformation
  • konkrete Lösungsschritte
  • nützliche Tools für den Alltag.

Step Forward

Erfahre hier mehr über mich und meine Coachings oder
mache den ersten Schritt auf mich zu, wenn du Fragen hast oder
einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon oder Videokonferenz (bis zu 45 min) vereinbaren möchtest.

Trage dich auf meiner Webseite für meinen Newsletter ein oder folge mir auf Instagram und erhalte regelmäßig inspirierende ermutigende Beiträge ...

Ich freu mich auf dich!
Amaresh

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07661/6299577 oder 01515/6836753   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.