Tierkommunikation, Aura Reading, Coaching für Mensch & Tier

von edda-tum

Was ich mache:
Aura Reading, Coaching für Mensch & Tier, Medialität, Tierkommunikation, Workshops+Seminare, Übungsgruppe

Branche:
Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Seminare

Adresse: Scheideckstraße 17, 79400 Kandern, Deutschland
Telefon: 0176 32 22 00 39
E-Mail: info(ät)spirit-ofmymind.de
Website: http://spirit-ofmymind.de


Mein Name ist Andrea Edda Hartmann, ich arbeite als Tierkommunikatorin und Coach für Mensch und Tier. Ich spreche mit Tieren, damit ihre Menschen sie besser zu verstehen. In meinem Praxisalltag erlebe ich es immer wieder, dass Tiere aus Liebe zu ihrem Menschen, ihm seine ungelösten Themen spiegeln. Z.B. eine Katze wird plötzlich unsauber. Der Tierarzt konnte keine organische Ursache finden. Was ist los mit ihr? Sie möchte auf etwas aufmerksam machen, nur auf was? Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass hinter ein und demselben Verhalten ganz verschiedene Botschaften steckten können. Das eine Tier möchte seinen Menschen auf etwas hinweisen, was er selbst übersieht, ein anderes spiegelt die momentane Situation wider und bei dem dritten Tier, war es das falsche Katzenstreu. Ein Tiergespräch ist jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis. Sei es mit einem lebenden oder verstorbenen Tier. Möchtest du wissen was dein Tier dir zu sagen hat? Dann ruf mich an oder schreibe mir eine Mail.

Oder willst du die Tierkommunikation selbst erlernen, um dein Tier besser zu verstehen?

Dann schau doch mal bei einem TK-Übungsabend vorbei. Du wirst überrascht sein was alles in dir steckt. (Zur Zeit nur über Zoom)

Auf meiner Internetseite www.spirit-ofmymind.de findest du mehr zu meiner Arbeit. Sei es als Tierkommunikator, bei einem Aura Reading oder als Coach für alle Lebenslagen.

Gerade in Zeiten wie diesen, ist es wichtig zu wissen, dass es Unterstützung gibt.

Ich freue mich auf deinen Anruf  Tel. 0176 32 22 00 39 oder Wats App

Herzliche Grüße Andrea Edda Hartmann

www.spirit-ofmymind.de

 

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0176 32 22 00 39   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.