Andrea Roder

von Andrea Roder

Was ich mache:
Düfte, Energiearbeit, Gesundheit, Prävention

Branche:
Lebensberatung & Energiearbeit

Adresse: Bahnhofstraße 12, 79268 Bötzingen, Deutschland
Telefon: 0157-78286201
E-Mail: info(ät)gesundsein-gesundbleiben.com
Website: http://www.gesundsein-gesundbleiben.com

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung


Im Jahre 2015 lernte ich die ätherischen Öle von Young Living bei einem Vortragsabend kennen und war sofort begeistert. Mit einigen dieser Öle machte ich direkt an diesem Abend sehr intensive Erfahrungen und seither fließen  die Öle in all meine vielseitigen Lebens- und Arbeitsbereiche mit ein.

Schnell war mir klar, dass ich meine Begeisterung für diese reinen und hochwertigen Produkte mit anderen Menschen teilen wollte und ich begann Vorträge und Erlebnisseminare zu den Anwendungsmöglichkeiten der Öle zu geben. Dabei liegt mir die Anwendung für persönliches inneres Wachstum sehr am Herzen mit Ölen wie z.B. Abundance, Believe, Erdverbunden, Dankbarkeit, Highest Potential und Transformation. Es ist ein Lifestyle, der auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist, der mich immer wieder zutiefst beglückt. Es ist einfach schön tagtäglich von herrlichen Düften hochschwingender Öle umgeben zu sein.

Willst du mehr darüber erfahren, dann kontaktiere mich und ich zeige dir wie Young Living auch dein Leben bereichern kann.

Einsetzbar beim Yoga, Wellness und Beauty, Kochkunst u.v.m. Vereinbare ganz einfach einen "Schnupper"-Kennlern-Termin mit mir. Ich komme auch in dein Studio oder deine Praxis.               Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Andrea Roder                                                                                                                              Physiotherapeutin, Seminarleiterin, Frauentempel, Luna-Yogalehrerin in Ausbildung                  Young Living unabhängige Vertriebspartnerin

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0157-78286201   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]