Aniketa ~ Praxis für essentielle Bewegungen

von Aniketa

Was ich mache:
CranioSacrale Therapie, DJane für Conscious Dance

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit

Adresse: Lise-Meitner-Straße 12, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0178 1651632
E-Mail: aniketahofmann(ät)gmail.com
Website: http://aniketahofmann.de


Möchtest du mit allem was ist, präsenter in dir werden und zwar in deinem Körper, mit der Intelligenz und Weisheit deines Körpers?
Weil du dir wünschst, egal wie herausfordernd dein Leben gerade ist, anwesend zu sein, lebendig zu sein. Damit du aus der Verbindung mit dir, deine Bewegungen gehen kannst, deine Entscheidungen treffen kannst. In wacher lebendiger  und liebevoller Verbindung mit dir selbst.

Ich biete Raum für diese essentiellen Bewegungen.

In allen Aspekten meiner Arbeit, habe ich Freude, Neugierde und eine tiefe Hingabe daran, Menschen zu begleiten ihre eigenen Eingangstore zu entdecken, in ihrem Körper lebendig zu sein, anwesend zu sein.
Da drin wird für mich die Seele sichtbar und fühlbar.
Es ist ein zutiefst heiliger Raum für mich und gleichzeitig ist er ganz unglaublich nah bei uns und kann mit Neugierde, Freude und auch Leichtigkeit erforscht werden.

Ich begleite auf  Grundlage der Craniosacralen Therapie und mit anderen Werkzeugen und Zugängen  die körperlichen, emotionalen und seelischen Ebenen. Beziehe die größeren Kräfte des Universums mit ein, verkörpernd, integrierend und mit dem Blick auf den nächsten Schritt und konkret der Ausrichtung in deinem Leben.

Ich stelle ein sicheres Gefäß bereit, damit die Erfahrung in deinem Körper integriert werden kann.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0178 1651632   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]