Atelier der Farbraum Altan: Räume für Kunst und Heilkunst

von Dagmar Knof- Dugarjapov

Was ich mache:
Bilder auf Leinwand und beleuchtete Wachsobjekte „Magic lights“, Eltern-Kind-Kurse, Energiearbeit und Malen, Gruppen fortlaufend und Einzelbegleitung für Erwachsene und Kinder, Kunstkurse für sensitive Menschen, Künstlerische Früherziehung ab 4 Jahre, Malen und kreatives Gestalten ab 6 Jahre (ab10 Jahre), Malkurse für Erwachsene, Malkurse für Menschen mit Hochsensibilität

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Kunst, Seminare

Adresse: Bergmannsweg 1a, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761 / 509 435
E-Mail: info(ät)farbraum-altan.de
Website: http://www.farbraum-altan.de


Atelier Der Farbraum Altan

Räume für Kunst und Heilkunst

In Freiburg St-Georgen

 

Herzlich willkommen!

Ich bin Malerin und Pädagogin

In meinem Atelier finden Kunstkurse für Erwachsene und Kinderkunstkurse statt.

Ich arbeite in kleinen Gruppen, bis zu 6 Personen. Mir ist sehr wichtig, jeden Menschen in seinem künstlerischen Prozess eng begleiten zu können.

Malen und Hochsensibilität ist ein besonderes kreatives Angebot und will zur Selbsterfahrung anregen.

 

Malkurse für Erwachsene, Malkurse für Menschen mit Hochsensibilität, Kunstkurse für sensitive Menschen, Künstlerische Früherziehung ab 4 Jahre, Malen und kreatives Gestalten ab 6 Jahre (ab10 Jahre), Eltern-Kind-Kurse, Energiearbeit und Malen, Gruppen fortlaufend und Einzelbegleitung für Erwachsene und Kinder, Bilder auf Leinwand und beleuchtete Wachsobjekte „Magic lights“

 

Der Farbkreis

Mit Aquarellfarben malen wir den Farbkreis und gehen somit an den Ursprung malerischer Grundlagen. Der Kurs ist für Menschen, die Farberfahrungen vertiefen möchten, an Anfänger und auch Fortgeschrittene. Keine malerischen Voraussetzungen, jedoch Neugier auf Neues sind von Vorteil.

Beginn Mi ab 25.9.19.  von 19- 21 Uhr, 7 Termine

Am MO, 11.11.19 startet ein Folgekurs mit weiteren 5 Terminen  zu dem Thema „Nähe und Distanz“

 

Sensitivität und Geborgenheit - Malen und Selbsterfahrung

 

Hier wollen wir früheste und frühe Erinnerungen  malen, die Lebensräume der Geborgenheit und des Gehaltenseins sind. Schönes, was uns als Kind ins Leben wachsen ließ und auch  Schweres, wird durch das Bewegen und Gestalten mit Farbe verwandelt.

Hier haben wir die Möglichkeit, Altes neu zu integrieren, harmonisieren überkommene Vorstellungen und gelangen zu neuen Sichtweisen und Einsichten.

Beginn Mo ab 23.9.19, 18- 20h,   5 Termine

 

Weitere Info www.Farbraum-Altan.de

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761 / 509 435   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]