axis mundi AKADEMIE

von axis mundi

Was ich mache:
Geokultur, Geomantie, Harmonik, Naturcoaching, Radiästhesie, Raumenergetik, Raumpsychologie, Wahrnehmungsschulung

Branche:
Naturerlebnisse, Bewusstes Reisen, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Moltkestraße 12, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland
Telefon: 08631/ 165 777
E-Mail: mail(ät)axis-mundi.info
Website: http://axis-mundi.info


Die axis mundi AKADEMIE bietet schwerpunktmäßig Seminare und Ausbildungen im Bereich Ganzheitlicher Raumkultur für alle interessierten Privatpersonen. Wahrnehmungs-, Raumpsychologie-, Raumenergetik- und Radiästhesiekurse bietet sie für Interessierte aus planerischen, therapeutischen, sozialen oder pädagogischen Berufen an sowie Kompetenz-Seminare für Planende & Gestaltende, Architekten, Innenarchitekten, Stadtplaner & Landschaftsgestalter, Graphiker & Designer in den Bereichen Layout, Projektentwicklung, Lebensraum, Schlaf, Wohngesundheit, Office, Design, CI, Harmonik und Feng Shui an. Unser Anliegen ist das Vermitteln von traditionellen und modernen Gestaltungslehren für Menschen und Projekte von heute.
Die axis mundi AKADEMIE ist seit 1992 Garant für innovative, kreative und praxis- wie erfahrungsorientierte Bildungsveranstaltungen. Unser Anspruch ist, Seminare und Ausbildungen anzubieten, die hohe inhaltliche Qualität, Einzigartigkeit und Zeitaktualität besitzen. Ebenso ist unser Ziel, allen Teilnehmern einen größtmöglichen praktischen Nutzen zu vermitteln, dabei auch Fakten, Hintergründen und kontextuelles Umfeld transparent zu machen sowie einen Raum für ein hohes Maß an Erfahrung und persönlichem Wachstum zu schaffen. Unsere Profession ist das Eröffnen lebendigen, teils initiatorischen Erlebens und sein Transfer in den Berufs- oder Lebensalltag.
Das Dozententeam setzt sich aus erfahrenen und fachlich führenden Raumpsychologen, Raumenergetik-Experten, Coaches, Geomanten, VisionQuest-Leitern, Radiästheten, Feng-Shui-Experten, Bau- und Elektrobiologen, Architekten, Stadtplanern, Landschaftsarchitekten, Künstlern und Philosophen zusammen. Unsere langjährige Erfahrung hat einen großen Schatz an fachlicher wie didaktischer Kompetenz entstehen lassen, den wir gerne an alle Veranstaltungsbesucher weiterreichen.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  08631/ 165 777   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.