

Was ich mache:
Geokultur, Geomantie, Harmonik, Naturcoaching, Radiästhesie, Raumenergetik, Raumpsychologie, Wahrnehmungsschulung
Branche:
Naturerlebnisse, Bewusstes Reisen, Ausbildungen, Seminare
Adresse: Moltkestraße 12, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland
Telefon: 08631/ 165 777
E-Mail: mail(ät)axis-mundi.info
Website: http://axis-mundi.info
Die axis mundi AKADEMIE bietet schwerpunktmäßig Seminare und Ausbildungen im Bereich Ganzheitlicher Raumkultur für alle interessierten Privatpersonen. Wahrnehmungs-, Raumpsychologie-, Raumenergetik- und Radiästhesiekurse bietet sie für Interessierte aus planerischen, therapeutischen, sozialen oder pädagogischen Berufen an sowie Kompetenz-Seminare für Planende & Gestaltende, Architekten, Innenarchitekten, Stadtplaner & Landschaftsgestalter, Graphiker & Designer in den Bereichen Layout, Projektentwicklung, Lebensraum, Schlaf, Wohngesundheit, Office, Design, CI, Harmonik und Feng Shui an. Unser Anliegen ist das Vermitteln von traditionellen und modernen Gestaltungslehren für Menschen und Projekte von heute.
Die axis mundi AKADEMIE ist seit 1992 Garant für innovative, kreative und praxis- wie erfahrungsorientierte Bildungsveranstaltungen. Unser Anspruch ist, Seminare und Ausbildungen anzubieten, die hohe inhaltliche Qualität, Einzigartigkeit und Zeitaktualität besitzen. Ebenso ist unser Ziel, allen Teilnehmern einen größtmöglichen praktischen Nutzen zu vermitteln, dabei auch Fakten, Hintergründen und kontextuelles Umfeld transparent zu machen sowie einen Raum für ein hohes Maß an Erfahrung und persönlichem Wachstum zu schaffen. Unsere Profession ist das Eröffnen lebendigen, teils initiatorischen Erlebens und sein Transfer in den Berufs- oder Lebensalltag.
Das Dozententeam setzt sich aus erfahrenen und fachlich führenden Raumpsychologen, Raumenergetik-Experten, Coaches, Geomanten, VisionQuest-Leitern, Radiästheten, Feng-Shui-Experten, Bau- und Elektrobiologen, Architekten, Stadtplanern, Landschaftsarchitekten, Künstlern und Philosophen zusammen. Unsere langjährige Erfahrung hat einen großen Schatz an fachlicher wie didaktischer Kompetenz entstehen lassen, den wir gerne an alle Veranstaltungsbesucher weiterreichen.