Lebensaufgabe

von Claudia Möritz

Was ich mache:
Beruf, Berufung, Berufung finden, Fähigkeit, Fähigkeit finden, Job, Job finden, Lebensaufgabe, Lebensaufgabe finden, Talent, Talent finden, Wie finde ich meine Lebensaufgabe, neuer Beruf, neuer Job

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Gemeinschaft, Ausbildungen, Seminare, Business Dienstleistungen

Adresse: Am Sandbogen 2 14621 Schönwalde-Glien
Telefon: 033230-20390
E-Mail: info(ät)bei-Anruf-Lebensaufgabe.de
Website: https://www.lebensaufgabe.com

Öffnungszeiten:

Montag 06:00 - 10:00 (vormittags/ telefonisch)
Dienstag 06:00 - 10:00 (vormittags/ telefonisch)
Mittwoch 06:00 - 10:00 (vormittags/ telefonisch)
Donnerstag 06:00 - 10:00 (vormittags/ telefonisch)
Freitag 06:00 - 10:00 (vormittags/ telefonisch)
Sonnabend 06:00 - 10:00 (vormittags/ telefonisch)
Sonntag 06:00 - 10:00 (vormittags/ telefonisch)


 

BEI ANRUF - LEBENSAUFGABE

Möchtest Du Dein einzigartiges Talent erfahren?

Das Talent, das allein Du auf die Erde mitgebracht hast und das Dich täglich energetisiert?

​Welches das ist, sagt Dir Deine Lebensaufgabe!

Authentisch – klar – einzigartig!

www.Lebensaufgabe.de

0049-33230-20390

office@Lebensaufgabe.de

Erfahre Deine Lebensaufgabe nach Rücksprache mit Deiner Seele.

Stephan Möritz besitzt die Gabe mit Deiner Seele sprechen zu können und sie genau zu hinterfragen, warum Du hier auf der Erde bist, was Deine authentischen Fähigkeiten, was genau Deine Lebensaufgabe ist. Einfach – präzise und unkompliziert – direkt am Telefon.

Was ist jetzt wichtig, bevor wir beginnen?

​Die Benennung Deiner Lebensaufgabe erfolgt in drei Schritten:

  1. Einführungsgespräch
  2. Benennung Deiner Lebensaufgabe
  3. Umsetzungsgespräch

​Einführungsgespräch

  1. Gespräch = Einführungsgespräch: Stephan prüft die Bereitschaft Deiner Seele. Dazu wechselt Stephan am Anfang des Gesprächs auf die Ebene Deiner Seele. Anschließend bleibt es in der Leitung still. Mit der Verabschiedung endet die Sitzung nach ca. 15 Minuten. (Dauer: 15 Minuten)

Benennung Deiner Lebensaufgabe

  1. Gespräch = Benennung der Lebensaufgabe: Dazu wechselt Stephan am Anfang des Gesprächs auf die Ebene Deiner Seele. Anschließend bleibt es in der Leitung still. Nach 10 Minuten beginnt Stephan wieder zu sprechen. Er teilt Dir Deine Lebensaufgabe konkret, praxisnah und verständlich mit. (Dauer: 30 Minuten, gern kurzfristig am Folgetag nach dem Einführungsgespräch)

Umsetzungsgespräch

  1. Gespräch = Gespräch zu Umsetzung der Lebensaufgabe im täglichen Leben. Deine ersten Schritte gehen dann in die richtige Richtung Die Aussagen kommen, wie bei der Benennung Deiner Lebensaufgabe, direkt von Deiner Seele. Damit wird deutlich, warum die Folgetermine für Dich so wertvoll sind. Sie liefern Dir konkrete Hinweise zur täglichen Praxis in Deiner Lebensaufgabe, wie eine exakte Bedienungsanleitung. (Dauer: 30 Minuten, frühestens 7 Tage nach der Benennung)

Hinweis:

Der dritte Termin ist maßgeblich, denn er liefert Deinem Kopf die so dringend benötigte Berücksichtigung. Erfahrungsgemäß gerät der Kopf oder auch Verstand unserer Klienten nach den ersten beiden Terminen ordentlich ins Schleudern. Um den Verstand abzuholen und die Zusammenhänge zu verdeutlichen ist der dritte Termin zur Umsetzung essenziell notwendig! Am besten kannst Du Dich auf Dein drittes Gespräch vorbereiten, indem Du Deinem Kopf erklärst: „Wir tun jetzt einmal so, als OB wir damit etwas anfangen könnten und geben uns unserer benannten Lebensaufgabe einmal vollständig hin.“ Mit dieser Geisteshaltung kannst Du dann, wenn Du magst, ganz konkrete Fragen für Deinen 3. Termin formulieren und Deiner Seele - über Stephan - stellen. Denn erst im 3. Termin löst Deine Seele die Frage nach der konkreten Umsetzung im täglichen Leben exakt für Dich auf. Du erkennst die Gabe!

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  033230-20390   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.