Biodanza – Tanz des Lebens – Martina Kaiser

von Martina Kaiser

Was ich mache:
Ausdruck, Begegnung, Berührung, Einfach Sein, Freude, Gemeinschaft, Genuss, Kreativität, Lebendigkeit, Sinnlichkeit, Spiritualität, Tanzen, Verbundenheit, ganzheitlich

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Gemeinschaft

Adresse: Lise-Meitner-Straße 12, 79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0160-98654070
E-Mail: info(ät)martina-biodanza.de
Website: https://martina-biodanza.de

Öffnungszeiten:

Termine ab Herbst: 19.9./ 3.10./ 17.10./ 31.10./ 14.11./ 28.11./ 12.12.20
Ich tanze 14-tägig am Samstagnachmittag von 15:30 - ca. 17:30 Uhr
Wo: Tanzstudio Vividanza - Lise-Meitner.Str. 12


Biodanza - Tanz des Lebens

Biodanza ist eine wundervolle, einzigartige & ganzheitliche Methode, in der Du Dich durch Musik, Tanz & Begegnungen, immer wieder auf vielfältige Weise neu entdeckst und erlebst, sei es durch Lebensfreude, Kreativität, Genuss und Sinnlichkeit. Im Tanz hast Du die Möglichkeit, Deine Lebendigkeit, Freude & Kraft auszudrücken, Deine Gefühle wahrzunehmen und ihnen Raum zu schenken. Biodanza öffnet Dein Herz, verbindet Dich mit Deinem ureigenen Wesen, mit deinen Mitmenschen und der Ganzheit. Du erfährst Wertschätzung, Annahme, Geborgenheit, Liebe und darfst einfach SEIN, wie Du bist. Biodanza ist für mich eine Liebeserklärung an das Leben, da es mich mit allem Lebendigen zu tiefst verbindet. Vorkenntnisse brauchst Du keine, lediglich Neugierde, Lust auf Bewegung & Begegnung. Tanze und schenke Deinem Leben mehr Leben.

Fühle Dich herzlich Willkommen.

Ich Freue mich auf Dich

Martina                                                                                                                                                           

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0160-98654070   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.