Body meets Soul – Evelyn Roth

von Evelyn Roth

Was ich mache:
Feuertanz, Intuitiver Selbstausdruck, Lemurianische Heilarbeit, Tanze Deine Weiblichkeit!

Branche:
Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität

Adresse: 77723 Gengenbach, Deutschland
Telefon: 07803/708 22 22
E-Mail: info(ät)evelyn-roth.de
Website: http://www.evelyn-roth.de


Body meets Soul ist eine Erfahrungs- und Erlebniswerkstatt mit humorvoller Achtsamkeit - inspiriert und getragen von dem gebündelten Wissen aus jahrelanger Praxis in Feuertanz, Tai Chi, Orientalischem Tanz und der berührenden Kraft Lemurianischer Heilweisen.

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Im besten Fall bilden sie eine harmonische Einheit. Soweit die Theorie. Doch wie fühlt sich diese Einheit denn an? Wie kann ich sie wahrnehmen? Welche Möglichkeiten gibt es, sich dieser Thematik anzunähern? Und was, wenn es sich dann doch nicht so nach Einheit anfühlt?

Sämtliche Angebote bei Body meets Soul

...machen Zusammenhänge und Wechselwirkungen von Körper, Seele und Geist wahrnehmbar.

...beschäftigen sich mit Energiefluss: innerhalb und ausserhalb des Körpers.

...vermitteln Handwerkszeug, wie Du im Alltag Deine Energie lenken kannst.

Ich bin Spielkind und vielseitig interessierter und ausgerichteter Mensch - diese Vielfalt spiegelt sich in den Themen meiner Angebote.

Tanzworkshops und bewegte Meditation finden regelmäßig statt. Dazu gibt es Tagesseminare mit variierenden Schwerpunkten.

Aktuelles findest Du unter  http://www.evelyn-roth.de oder meiner Facebookseite https://www.facebook.com/IntuitiverSelbstausdruck

Zu mir

Im Tai Chi lernte ich durch einen äußeren Bewegungsablauf die Energie in meinem Inneren zu lenken. Tai Chi stärkt den Körper, beruhigt den Geist und öffnet der Seele Raum. Durch meine Ausbildung als Lemurian Healer und die Einweihung in die Bewusstseinsschwingung von Mutter Erde - Christus - Mahatma (CME) werde ich stetig feinfühliger für äußere und innere Energieflüsse.

Energie körperlich wahrnehmen eröffnet ungeahnt tiefes Verstehen der Zusammenhänge und Wechselwirkungen von Körper, Geist und Seele... Auf der Spur des inneren Friedens und der universellen Liebe.

Der Tanz mit dem Feuer fasziniert mich seit nunmehr zwanzig Jahren und bringt eine Saite in mir zum schwingen, deren Klang mich mit uralten Wurzeln verbindet. Archaisch. Ästhetisch. Absolut. Ausgerichtet. Vielleicht auch in Dir? Der Einstieg hierzu mit einem Feuerfackeltanzworkshop erfordert keinerlei besonderen Voraussetzungen.

Der Orientalische Tanz ist meine jüngste Leidenschaft und vereint für mich in sich Weiblichkeit, Frauengemeinschaft, Tanz, Lebensfreude, geschmeidige Beweglichkeit, Anbindung an Mutter Erde und den Kosmos...

...Und hier schliesst sich der Kreis zum Tai Chi.

Tai Chi, Heilarbeit, Orientalischer Tanz, Gemeinschaft, Feuertanz: Wie Perlen und bunte Steine in einem Kaleidoskop. Und ich drehe das Kaleidoskop und immer neue Formen entstehen...Ich freue mich meine Erfahrung und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich experimentiere gerne und schöpfe aus dem Vollen. Ich bin meinem mir eigenen Klang auf der Spur und bin gespannt auf Deinen.

...Und wenn es sich mal nicht nach harmonischer Einheit bei Dir anfühlt gibt es noch die Möglichkeit in Form einer Einzelsession in die berührende und hochschwingende Bewusstseins- und Heilfrequenz ijejandra einzutauchen. Lemurian Healing Arts nach Dunia Anandara.

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07803/708 22 22   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]